Nordland Posted November 4, 2010 Posted November 4, 2010 Hallo an alle Habe mir nun die beiden Dateien (setup.exe.data1.cab) gedownloadet. Jedoch kann ich es nicht installieren. Sobald ich die setup.exe starte kommt eine Fehlermeldung. **Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgefьhrten Windows Version kompatibel....** Heisst das nun das ich es unter Windows 7 X64 garnicht installiert bekomme? Mfg Sven
Psycho_Xtrem Posted November 5, 2010 Posted November 5, 2010 (edited) eine Suchfunktion im Forum ist was дusserst nьtzliches ;) http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=50476 dort findet man ab und zu auch Antworten auf seine Fragen ! Solltest vielleicht ab und zu mal probieren :D Warum die Fehlermeldung kommt, kann dir sicher jemand beantworten, der auch die DL Version hat. Deine letzte Frage wird auch durch den obigen Post aber eindeutig mit NEIN beantwortet. Edited November 5, 2010 by Psycho_Xtrem
Nordland Posted November 5, 2010 Author Posted November 5, 2010 Die Suche habe ich bemьht.Auch dein verlinktes Thema habe ich durchgelesen.Dort geht es aber um ein ganz anderes Problem als wie ich habe. Ich komme nicht mal zur installation.
takamba Posted November 5, 2010 Posted November 5, 2010 Automatische Benutzerkontoführung, oder wie das heisst, ausschalten und das Setup als Administrator ausführen. Hat bis jetzt immer geklappt. DCS Rafale - please :thumbup:
Nordland Posted November 5, 2010 Author Posted November 5, 2010 Hallo takamba Die Benutzerkontensteuerung ist aus.Habs auch mit Adminrechten versucht und alle kompatibilitдts Modi durchprobiert.Kein erfolg. Unter Vista 32bit цffnet sich kurz die Konsole und dort steht *Program too big to fit in Memory* drin.
Duke49th Posted November 5, 2010 Posted November 5, 2010 Kleiner Tipp am Rande..es sind mehr als 2 Dateien nötig...:music_whistling: Setup.exe - Data1.cab, Data2.cab, Data3.cab - gesammt ca. 5Gb. Zudem mal anhand der MD5 Prüfsumme überprüfen ob die Dateien auch wirklich in Ordnung sind. Ggf. mit Downloadmanager nochmal runterladen oder über Torrent, der Link steh ganz unten auf der Downloadseite. Nach deaktivieren der Benutzerkontensteuerung auch Windows neu gestartet? [sIGPIC][/sIGPIC] 49th Black Diamonds - DCS & Falcon BMS Online Squad
KillaALF Posted November 5, 2010 Posted November 5, 2010 @Duke49th: das passt schon so, es geht hier net um die A-10C beta. Zum rest: bin auch der meinung, das da eventuell ein defekter download vorliegt.
Duke49th Posted November 5, 2010 Posted November 5, 2010 @Duke49th: das passt schon so, es geht hier net um die A-10C beta. Zum rest: bin auch der meinung, das da eventuell ein defekter download vorliegt. Upps :D Trotzdem...mit Downloadmanager probieren und mit MD5 checken. Hatte mal ähnliche Probleme beim Kaufdownload von ArmA. Die Dateien waren ähnlich gross. Hatte es mehrmals runtergeladen...jedes mal ging die Installation nicht zu starten und meckerte was von kaputten Dateien. Nach einem Download mit Downloadmanager gings dann...hätts auch nie gedacht vorher..aber da werden scheinbar bei größeren Downloads gelegentlich mal die Dateien korrupt. [sIGPIC][/sIGPIC] 49th Black Diamonds - DCS & Falcon BMS Online Squad
Recommended Posts