SeaLynx Posted December 24, 2010 Posted December 24, 2010 Hallo Leute, erstmal ein "Hallo" in die Runde. Ich bin neu hier im Forum:). Da ich selber mehrere Probleme mit DCS A-10C Warthog habe dachte ich mir das man vll mal ein Thread aufmachen kцnnte wo man mit der Zeit Probleme und Lцsungen fьr andere festhalten kann. Dadurch das bei mir einiges an Fehlermeldung auftaucht habe ich ein Problem, welches hier im Forum цfter als versagen des Sims betietelt wird, erkennen kцnnen. Problem: Das Spiel startet ganz normal. Wдhlt man einen Flug aus und drьckt auf Fly kommt nach ca. 1sek. eine Fehlermeldung. Diagnose: DCS A-10C Warthog wird nicht als Administrator ausgefьhrt. Lцsung: Spiel ьber "Exit" beenden! Auf den Desktop-Icon mit der rechten Maustaste einmal klicken. Dann geht ein Dropdown-Menь auf. Hier auf " Als Administrator ausfьhren " klicken. Jetzt kommt noch eine Medlung von der Benutzerkontosteuerung die mit " Ja " bestдtigt werden muss. Nun sollte das Spiel normal betrieben werden kцnnen.:D Ich wьrde mich freuen wenn hier in Zukunft noch mehrere Probleme bzw Lцsungen gepostet werden:D Anstonsten erstmal schцne Weihnachten! GruЯ Bastian PS: Wie oben erwдhnt funktioniert der Simulator bei mir auch nicht richtig. Ich habe eine detalierte Beschreibung in dem Thread A-10 funzt nicht!!!!! gepostet und wдre ьber Hilfe sehr dankbar!
HeikoHaen Posted December 24, 2010 Posted December 24, 2010 Gute Idee! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mich im Multiplayer Registrieren ,d.h. ein Konto eröffnen mit meinem Schlüssel und bekam die Meldung das dieser Schlüssel schon von einem anderen Player benuzt wird!!!!!! Lösung habe ich keine ,hoffe da auf euch! Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt Greatings "=STP= SPARTACUS" [ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]
SeaLynx Posted December 24, 2010 Author Posted December 24, 2010 Hi, also das hört sich fur mich nach einer doppelvergebung des Codes an....ich weiß aber nicht ob sowas technisch möglich ist! Da würde ich mich an den Support wenden!und die Losung dann hier Posten:) Gruß und Frohe Weihnachten an alle Bastian
tomtom184 Posted December 27, 2010 Posted December 27, 2010 Hi Leute Ich spiele ca. 5 Minuten dann stürzt mein Pc ab. :-) Ich hab es als admin installiert und starte es auch als admin. Grafiktreiber sind auf dem neusten stand und Antivire und zonearlam habe ich auch schon ausgeschaltet. Hat jemand von euch noch eine Idee???? Gruß Tomtom
HeikoHaen Posted December 28, 2010 Posted December 28, 2010 Mein Problem konnte ich loesen indem ich mein Loginname und mein Password vom Forum eingegeben habe! DAs Funktioniert Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt Greatings "=STP= SPARTACUS" [ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]
Recommended Posts