Tomcatfm3 Posted April 4, 2011 Posted April 4, 2011 (edited) Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Logbook.Ich habe jetzt etwa 12 Flugstunden ohne Absturz ueberstanden :pilotfly: aber es wurden Missionserfolge aus nur 2 Fluegen gespeichert. Die ersten 5 geflogenen Missionen wurden garnicht gewertet. Ich Fliege zur Zeit eigentlich nur 2 verschiedene Missionen die im Editor selbst erstellt wurden sind. Weis jemand woran das liegt? Weis jemand wo sich im Spielverzeichniss das Logbook befindet? Wuerde es gerne sichern und das Pilotenfoto aendern. Wuerde mich ueber Antworten sehr freuen!:helpsmilie: Achso es geht natuerlich um den A10 Edited April 4, 2011 by Tomcatfm3
KillaALF Posted April 4, 2011 Posted April 4, 2011 Das logbook ist noch ein wenig buggy, soll aber mit dem patch repariert werden. Im moment kann ich dir nur den rat geben, nicht zu landen sondern die missionen noch in der luft zu beenden, dann werden sie auch gewertet. Wo sich das logbook befindet weiß ich nicht aber das pilotenfoto kann man doch auch so ganz einfach aendern - einfach draufklicken und mit einem *.jpg/png deiner wahl (128x128 pixel) ersetzen.
Tomcatfm3 Posted April 5, 2011 Author Posted April 5, 2011 Danke fuer die Antwort! Habe mir sowas schon gedacht.Es funktioniert scheinbar auch wenn man den Schleudrsitz betaetigt was natürlich nicht so sinn der Sache ist :(
Recommended Posts