Meta Posted September 15, 2011 Posted September 15, 2011 (edited) So.. Hier mal wieder eine Jeopardyfrage aus dem Bereich "DCS BS Anfänger": Es ist der beliebte Anfängerfehler der dazu führt beim Start die Groundcrew aber nicht den Tower anfunken zu können. Und hier eure Lösung: Edited September 15, 2011 by Meta
shark65 Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 So.. Hier mal wieder eine Jeopardyfrage aus dem Bereich "DCS BS Anfänger": Es ist der beliebte Anfängerfehler der dazu führt beim Start die Groundcrew aber nicht den Tower anfunken zu können. Und hier eure Lösung: Öhm.... wo isse denn die Lösung? :D My Black Shark Pit http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=67229 :pilotfly:
STP Dragon Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 (edited) Rezept zum Erfolg: F10 drücken und Flughafen anklicken. Im kleinen Fenster unten links die ATC Frequenz herausfinden. Batterie und Converter einschalten. Frequenz in AM Radio (direkt hinter Schubhebel) eingeben. AM Radio einschalten (rechter Drehschalter auf TR). Mic Switch (am Schubhebel) nach vorne drücken. (Funkmenü geht auf mit "AM" im Header) ATC anfunken 3 Eier dazu, umrühren und 10 Minuten kochen lassen. Abgiessen und mit kaltem Bier anrichten. Guten Appetit. Edited September 16, 2011 by =STP= Dragon Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
STP Dragon Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 Oh, sorry, überlesen... Phuuu.... wie war denn das in BS...? Batterien an (wenn das nicht reicht muss die Bodencrew durch die offene Tür angesprochen werden, dass sie Groundpower anstöpseln, damit Wechselspannung anliegt) VHF Funkgeräte an (rechtes Steitenpanel, untere Schalterreie, ersten drei Schalter von vorne) Frequenz einstellen (orange/rote Drehrädchen links neben dem Starterpanel) [#] Taste drücken um Funkmenü zu öffnen. ATC anfunken Flasche Vodka drüber giessen Lichter aus Flambieren Weghauen *Vorsicht, nicht die Augenbrauen abfackeln* NASTROVJE Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Meta Posted September 16, 2011 Author Posted September 16, 2011 (edited) uiuiui... War aber nich in Frageform wie in Jeopardy üblich :P Aber vielen Dank! Wie find ich denn die Frequenz in BS raus? ;) P.S.: Auch interessant dass man sich durch die Tür mit der GroundCrew unterhalten kann :D edit: oO Deswegen kann ich mich manchmal nich mit denen unterhalten.. da is die Tür wohl schon zu gewesen. Holla da wär ich nich so schnell drauf gekommen. Edited September 16, 2011 by Meta
Recommended Posts