Jump to content

Wingman?...und X52 Einstellung

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen :)

Zu Beginn ein großes Lob für Eure Arbeit, Euren Enthusiasmus für diese Sim. Bisher war ich nur stiller Leser in diesem Forum...seit einer Woche habe ich nun die A10 installiert und bin begeistert ohne Ende

Leider bin ich noch nicht sehr versiert in der Bedienung der Instrumente,kein Vergleich zu AF, Waffen usw, doch Ihr habt ja schon eine Menge Tutorials und Tipps eingestellt auf die ich zurückgreifen kann :thumbup:

Nun zu meiner Frage bezüglich des Wingman. Bisher flog ich nur allein die generierten Missionen, nahm dann mal einen Wingman mit und gab ihm Befehle Bodenziele, Gelegenheitsziele anzugreifen die er mir brav selbst meldete...nur er flog schön brav neben mir her und ließ sich treffen. Keine Reaktion auf meine Anweisungen. Erst als ich ihm höflich mitteilte er solle mit seinem brennenden rechten Triebwerk doch besser die Heimreise antreten löste er sich von meiner rechten Seiten um ihn dann, nachdem ich die Feinde bekämpft und auch Richtung Base abdrehen musste, regelrecht durch den Wald pflügen sah als ich im LandeAnflug war. Letzteres war jetzt wohl eine Ausnahme, doch zum Angriff konnte ich meinen Wing bislang nie bewegen. Hab ich was übersehen (benutze leichten Funk)?

Mein zweites Anliegen ist die Belegung des X52. Benutze das Profil von Jack Bauer und dort ist wohl POV2 mit der Trimmung die einzige Belegung mit dem Pinky. Da wüde ich gerne die Cockpitkamera benutzen, ohne Pinky, einfach so...nur egal was ich tue in der Einstellung, es tutet einfach nicht. Benutze nur die .lua aus DCS heraus ohne .pr0.

Hoffe der Ein oder Andere weiß Rat :smilewink:

Wünsche Hals und Beinbruch

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...