Isegrim Posted November 23, 2011 Posted November 23, 2011 Jo wie gesagt also gestern abend flogen wir eine Testmission NACHTS. Und ich bin zwar jetzt schon ne ganze weil im Shark unterwegs aber gestern viel mir auf das. .... Kampfpanzer, Artillerie und Schützenpanzer keinerlei Lichtemmission nachts von sich geben. Sprich das Mündungsfeuer fehlt. IN FC2.0 und BS1 hab ich das immer auf die alte engine abgewältzt und somit is es mir auch in BS2 / WH nicht sofort aufgefallen. Speziell im Shark macht es aber einen nicht zu verachtenden unterschied ob man seine Feind auch durch Mündungsfeuer aufklären kann oder eben nicht. Am Tag sind z.B. Kampfpanzer durch entstehenden Mündungsrauch nach dem schuss ja auch besser aufzuklären. Also frage .. Kann man das nachträglich noch einbauen? und ist das überhaupt erwünscht? P.s. Ganz nebenbei auch im KA 50 sollte es im Cockpit ordentlich Blitzen wenn man mit der BMK feuert... aber das wär vieleicht zuviel verlangt. "Blyat Naaaaa" - Izlom
Isegrim Posted November 23, 2011 Author Posted November 23, 2011 Edit : Ja ich weis das Schützenpanzer mit 20 - 30 mm Bmk feuern und deswegen durch die Leuchtspurmunition aufzuklären sind, Trotzdem... "Blyat Naaaaa" - Izlom
Scorpi Posted November 24, 2011 Posted November 24, 2011 Hi Ise, ist mir auch schon aufgefallen, schade. :cry: Ich persönlich finde es auch besser wenn man nachts Mündungsfeuer sehen würde, aber ich hoffe auch das es noch Lösung gibt.:v: ARMA 3 SUPPORTER I7 2600K/ P8P67/ 2x 120GB SSD OCZ Agility 3/ 32GB DDR3/ MSI GTX680 Twin Frozr II /WIN 8 Pro 64-bit/ HOTAS WARTHOG™/ TIR5/ G19
Recommended Posts