Flyingaustrich Posted March 14, 2012 Posted March 14, 2012 (edited) Hallo allerseits. Habe folgendes Problem. Wenn ich mich irgendwelchen Bodenobjekten nähere gehen die Texturen weg, flackern kurz schwarz auf und kommen direkt wieder. Das passiert nur aus dem Cockpit heraus mit HDR an. Version ist BS2 1.1.1.1 und im Verdacht habe ich die aktuellen Nvidiatreiber. Davor meine ich war das nicht. Mit Außenkammera hab ich das auch nicht. Was soll ich sagen, gerade spiele ich den Track nochmal ab und zwar ohne Baumschatten an. Und siehe da der Fehlereffekt ist futsch. Mein Sys : i7 950 - 12 Gig Ram - Zotac GTX570 1200 MB - Track IR4 - G940 Kann doch nicht sein das der Grafikkarte schon die Puste ausgeht, oder ? Bin um jede Hilfe dankbar ! Gruß .. Edited March 14, 2012 by Flyingaustrich
Goose81 Posted March 14, 2012 Posted March 14, 2012 ... Kann doch nicht sein das der Grafikkarte schon die Puste ausgeht, oder ? Doch das kann sein. Ich glaube aber nicht, das dadurch Texturen flakern. Normalerweise dropt einfach die FPS deutlich. Du kannst aber auch testen, ob deine Graka überläuft. Das Tool nennt sich "Afterburner" und is von MSI. Dieses Tool kann mit allen aktuellen NVidia Grakas arbeitet. Da kannst du einstellen was er dir alles anzeigen soll. Es gibt fast nix, was das Tool nicht auslesen kann. Wichtig wäre mal die VRAM Menge. Wenn du eine "G" Tastatur von Logitech hast, die ein LCD Screen hat, kannst du es da anzeigen lasen. Wen nicht, kein Problem, per OSD wird dir alles auch direkt beim zocken auf deinem Monitor angezeigt. Bsp: BS2/A-10C füllen meine GTX580 1.5GB auf 1.35GB. Der VRAM is also fast voll. Da brauch ich nix mehr erhöhen in den Grafik Settings.
Recommended Posts