Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Habe BS1 und das Upgrade für BS2. Habe mir jetzt die deutsche Version für BS2 gezogen. Gehe ich richtig in der Annahme daß ich mit dem Upgrade-Key die deutsche Version aktivieren kann?

Muss die englische Upgrade-Version bei Installation der deutschen Version auf der Platte bleiben oder kann ich die vorher runterschmeissen um Platz zu schaffen?

Bekomme bei der Aktivierung die Meldung "Die Aktivierung wurde vom Server abgelehnt. Invalid Hardware Code...bla bla bla"

Send from my Swiss Knife via the Corkscrew

i7 6700K @ 4.5 Ghz, Asus Maximus VIII Ranger, 32GB RAM, Geforce RTX 2080Ti, Thrustmaster Warthog, Valve Index

Posted

Dafür bräuchtest Du eine Deutsche Upgrade Version.... die gibt's aber nach meinem kurzen Check nicht... bei den englischen und russischen Versionen gibt's die... D.h. Du musst wahrscheinlich darauf warten, bis die Upgrade-Keys von DCS:World akzeptiert werden. Dann wird's hoffentlich keinen großen Unterschied zwischen Voll- und Upgradeversionen mehr geben..

--

"Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away".

-- Philip K. Dick

Posted

Ok, danke! Das heisst dann wohl momentan wird das deutsche BS2 wie die Standalone-Version behandelt. Könnt ja auch mal einfach sein.

Send from my Swiss Knife via the Corkscrew

i7 6700K @ 4.5 Ghz, Asus Maximus VIII Ranger, 32GB RAM, Geforce RTX 2080Ti, Thrustmaster Warthog, Valve Index

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...