toyojoe Posted December 8, 2012 Posted December 8, 2012 (edited) Hallo Ab heute habe ich nach fast 4 Monaten meinen DSL Anschluss zurück. Nachdem ich in der zwischenzeit meine Hardware aufgerüstet habe, bin ich nun auch auf DCS World umgestiegen. Als erstes soll nun Black Shark 2 eingerichtet werden. Ich würde gerne Helios verwenden. Einen Teil der Daten möchte ich über meinen Netzwerk PC laufen lassen, um die Geschwindigkeit auf dem Haupt- Pc zu erhöhen und 5 Monitore anzusteuern. Im Moment plane ich folgende Konfiguration ( siehe Anhang). Mein Problem besteht allerdings im Abris-Schirm, den ich auf dem rechten unteren Bildschirm einfügen möchte. Ich könnte den Bildschirm auch an den Haupt PC anschließen. Dazu müsste ich allerdings die Daten von Helios an Haupt- und Netzwerk PC senden. Könnte mir jemand bei der Konfiguration weiterhelfen? Grüße Jörg Edited December 8, 2012 by toyojoe
TomDK Posted December 28, 2012 Posted December 28, 2012 Du wirst an den englischen Foren nicht vorbeikommen. Gruss Tom My old, sold, pit: http://bilder.einzelart.de/thumbnails.php?album=74&page=3
Recommended Posts