bombjack Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Hallo, ich habe das aktuelle A-10 und das aktuelle BS2-Modul installiert, beide auf deutsch. In der DCS-World wird keines der beiden erkannt. Muss ich die Module neu installieren und wenn ja, wohin. Kann es sein, dass ich jeweils die englischsprachigen Module brauche und wenn ja, muss ich dann die beiden stand-alone_Module vorher de-installieren, damit der key wieder frei wird? Vielen Dank für eure Antworten! Christoph
schroedi Posted March 3, 2013 Posted March 3, 2013 Die stand alone "Module" sind nicht mit DCS World kompatibel. Du musst die aktuelle Version von DCS World (V1.2.3) runterladen und die jeweiligen Module der Version 1.2.3 laden. Dann erst DCS World installieren, danach die neu runtergeladenen Module. Alles andere kannst du löschen. Deine Keys funktionieren natürlich, Du wirst aber nicht danach gefragt.
bombjack Posted March 4, 2013 Author Posted March 4, 2013 Vielen Dank für die Antwort! Werde ich so bald wie möglich ausprobieren. Christoph
Recommended Posts