Jump to content

Trainingsmodul in DSC Black Shark 2 und Addons...

Recommended Posts

Posted

Hallo Gemeinde

Wollte fragen ob jemand weiss, warum die Trainingsmodule in DSC trotz Download des Spiels in der Deutschen Full-Version im DSC nicht auf Deutsch sind / angezeigt werden? Die Module sind dort nur auf Englisch zum Downloaden...

Gruss Challenger444

Ach ja und welche Addons und Skins könnt Ihr mir in Black Shark 2 empfehlen?

Posted

Moin Challenger444,

erst einmal musst du sagen welche Version du hast, es gibt Black Shark2 als Standalone Version und als Module für DCS World.

Dann kann ich dir noch sagen, das es für Black Shark vom Hersteller keine interaktiven Trainings gibt, so wie man es von der A-10C kennt.

Es gibt hier nur Englischsprachige Videos.

Aber das ist nicht so schlimm, da es einige fleißige Leute gibt die so etwas erstellt haben.

Hier findest du ein Mod, das einige interaktive Trainings für den Black Shark bereitstellen und im Trainings Menü anzeigen.

Installiere es so wie in der ReadMe beschrieben ist.

Das Training an sich ist auf englisch, aber verständlich gemacht.

Bei Mods musst du noch genauer schauen für welche Version des Spiels die sind.

=5&arrFilter_pf[gameversion]=&arrFilter_pf[filelang]=&arrFilter_pf[aircraft]=31&arrFilter_CREATED_USER_NAME=&set_filter=Filter&set_filter=Y"]Hier hast du eine kleine Auswahl an verschiedenen Mods.

Und =6&arrFilter_pf[gameversion]=&arrFilter_pf[filelang]=&arrFilter_pf[aircraft]=31&arrFilter_CREATED_USER_NAME=&set_filter=Filter&set_filter=Y"]hier das ganze noch einmal für verschiedene Skins.

CU Micha

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

• DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Posted

Hallo Mc Micha

Vielen Dank für Deine Antworten, habe die Vollversion bei DSC runtergeladen, die für 39.00 Dollar oä.

Meine Version KA-50_1.2.6.17746.255_263.

Werde mal in den Tuts anfangen zu stöbern.

Gibt es einen Tipp betreffs Anfänger, wo z.B anfangen zu lernen?

Danke und Gruss

Challenger

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...