Jump to content

Recommended Posts

Posted

hi leute, ich habe mir gestern über steam combined arms gekauft und kann leider nicht die seriennummer eintragen. im modul manager steht das modul zwar drin, wenn ich aber auf seriennummer klicke steht dort "keine seriennummer". ich vermisse auch trainings missionen u.s.w. ich kann allerdings unter einstellungen, die tastatur einstellung für ca ändern. was kann ich tun?

mfg

Posted
hi leute, ich habe mir gestern über steam combined arms gekauft und kann leider nicht die seriennummer eintragen. im modul manager steht das modul zwar drin, wenn ich aber auf seriennummer klicke steht dort "keine seriennummer". ich vermisse auch trainings missionen u.s.w. ich kann allerdings unter einstellungen, die tastatur einstellung für ca ändern. was kann ich tun?

mfg

Zu der Seriennummer kann ich leider nichts sagen, aber Combined Arms hat keine Trainingsmissionen.

Im Missionsmenü kannst du einzelne Missionen für Combined Arms auswählen, aber wirklich Spass machen die meiner Meinung nach auch nicht...

Aber dafür glänzt Combined Arms im Multiplayer wenn man damit JTAC für Leute in der A10 usw spielt :thumbup:

Posted

hi danke für deine antwort. war schon am verzweifeln. also das mit der seriennummer hat funktioniert. musste blos einem onlinespiel beitreten. mit dem jtac werde ich mich später beschäftigen und mich in die materie einarbeiten.

mfg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...