Jump to content

Module im Hauptmenü verschwunden

Recommended Posts

Posted (edited)

Hilfe, ich hab meine Module verloren.

Ausgangssituation:

Ich hatte DCS World mit folgenden aktivierten Modulen am Laufen:

-Warthog A10-C

-P-51D

-UH-1H

-Su-25T

Um der Ordnung halber auf meiner Festplatte und da meine meisten Spiele per Steam laufen, hatte ich mir dort auch DCS-World heruntergeladen und meine Module ließen sich auch im Steam aktivieren. So habe ich die letzte Zeit unter Steam meine P51 und den UH1 bewegt. Da meine Platte ziemlich voll war wollte ich nun die alte DCS World Installation deinstallieren und habe dort zuerst im Modulmanager die Module deaktiviert (Haken entfernt) und dann das Teil von der Platte geschmissen. Nach einem Neustart von Steam fehlen jetzt aber alleine schon im Hauptmenü die entsprechenden Module. Neuintallation unter Steam konnte die Sache nicht beheben und die Steamversion hat leider keinen Modulmanager. Unter Eigenschaften von DCS World im Steam sind aber meine Module korrekt als DLC mit Seriennummer vorhanden. Ich tippe mal auf irgendwelche versteckten Regitry Einträge, die die Module ausblenden/sperren. Kann da jemand helfen ??? Ich hab keinen Bock die normale Version mit 7GB zu saugen, nur um möglicherweise in Modulmanager die Sachen wieder aktivieren zu können. Zumal sogar die Su-25 ausgeblendet wird, die ja als *free* dabei ist. Ich habe nur 384er DSL und da machen sich 7GB nicht wirklich gut. Muss doch dafür eine Lösung geben ???

Um Fragen vorzubeugen, es sind alle Module verschwunden, die ich im Modulmanager deaktiviert hatte, die noch nicht gekauften Module und die nur bei Steam gekauften Module (A-10A FC3 und Su-25 FC3) sind vorhanden und spielbar.

Greetz

Diebels

Edited by Diebels74
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...