Jump to content

Logitech G940 und 1.2.6

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

habe ein Problem, wenn ich den Patch 1.2.6 aufspiele spinnt mein Logitech G940, eingestellte Tasten reagieren nicht mehr und beim benutzen vom Cooliehat schmiert das Game ab....:( Mit 1.2.5 null Probleme...

Ebenso großes Problem beim Modul Mi-8, da geht gar nichts, ich bekomm den Vogel nicht vom Boden, egal wie ich den Joy konfiguriere, keine Reaktion wird im Spiel übertragen, einfach tot...

19.99$ heut in den Wind geschossen :cry:

Edit: hab das komplette Game, also DCS World und die Module Ka-50 und Mi-8 eben nochmal komplett neu inst, vorher alle Ordner entfernt, ich hab genau den gleichen Mist wieder...

Beim Ka-50 reagiert z.B. der Kollektivhebel gar nicht, ebenso Ziele aufschalten ohne Funktion, obwohl belegt..., beim Cooliehat das Gleiche, Game kackt sofort ab...

Was läuft da falsch, mit 1.2.5 geht alles...

Gruß

RVDW

Edited by RVDWB5
Posted

Ich hatte mal ein ähnliches Problem.

Dabei waren die Achsen bei den Optionen der A10C gar nicht vorhanden und ich musste mir die Datei von nem Geschwaderkollegen schicken lassen.

Schau am besten nach ob der Befehl in den Steuerungsoptionen überhaupt vorhanden ist.

Wenn nicht kann man glaub ich die Datei aus dem Gamemode analog einsetzen(Axis commands)

Sloth

-VIRTUTE SIDERUM TENUS-

Posted

Bei 1.2.6 kann ich ja alles einstellen und konfigurieren (auch die Achsen, alles ist da wie gewohnt), wenn ich die Achseneinstellungen prüfe habe ich dort ja auch einen Ausschlag der korrekt ist, allerdings im Spiel kommt davon nichts an..., oder wird bei KA-50 falsch umgesetzt...

Posted
Bei 1.2.6 kann ich ja alles einstellen und konfigurieren (auch die Achsen, alles ist da wie gewohnt), wenn ich die Achseneinstellungen prüfe habe ich dort ja auch einen Ausschlag der korrekt ist, allerdings im Spiel kommt davon nichts an..., oder wird bei KA-50 falsch umgesetzt...

Du hast nicht evtl. Game Avionics = on unter den Options gesetzt?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...