Astronox Posted October 28, 2013 Posted October 28, 2013 Hallo. Da ich erst seit kurzem in DCS eingestiegen bin, wollte ich mal fragen ob es hier ein paar Leute gibt die öfters (oder ausschliesslich) mit dem Huey im MP Missionen fliegen. Meine Erfahrung mit dem Huey ist noch nicht besonders groß. Mit dem Funksystem kenne ich mich garnicht aus und das Ziel zu treffen scheitert noch am dollen rumgewackel, aber ich lerne ja noch dazu. Trefft Ihr euch regelmässig zu Übungsflügen, MP Missionen usw? Und dann habe ich noch eine Frage zum "full realistic" Funk im MP. Bedeutet daß es wird kein TeamSpeak benutzt, sondern nur der interne Funk von DCS? MfG, Astro
Nirvi Posted October 28, 2013 Posted October 28, 2013 Hallo. Da ich erst seit kurzem in DCS eingestiegen bin, wollte ich mal fragen ob es hier ein paar Leute gibt die öfters (oder ausschliesslich) mit dem Huey im MP Missionen fliegen. Meine Erfahrung mit dem Huey ist noch nicht besonders groß. Mit dem Funksystem kenne ich mich garnicht aus und das Ziel zu treffen scheitert noch am dollen rumgewackel, aber ich lerne ja noch dazu. Trefft Ihr euch regelmässig zu Übungsflügen, MP Missionen usw? Und dann habe ich noch eine Frage zum "full realistic" Funk im MP. Bedeutet daß es wird kein TeamSpeak benutzt, sondern nur der interne Funk von DCS? MfG, Astro "Full realistic" ist meistens das Gegenteil: Der interne Funk von DCS wird eigentlich garnicht benutzt, es wird alles über TS3 gefunkt. Meistens dann auch noch mit Mods wie TARS oder Aries, damit hört man dann z.B nur noch den Funk der jeweiligen Frequenz und man hat abnehmende Sprachqualität über weitere Distanzen. Wir haben den Huey z.B in fast allen Missionen integriert, meist als AFAC oder Medevac. Man ist also meistens damit beschäftigt Infanterie zu transportieren oder abgeschossene Piloten zu retten. 1 Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Recommended Posts