TomDK Posted November 10, 2013 Posted November 10, 2013 Mir fehlt einfach die Zeit, wenn mir jemand ein unmoralisches Angebot macht trenne ich mich von meinem SimPit. Preislich habe ich mir für die Hardware den halben Neupreis vorgestellt. Das Pit mit Sitz und LED´s gibt es so dabei. Details könnt ihr meinem Footer entnehmen. Es sind noch nicht alle vorhandenen Panels angeschlossen, aber UDC, CMSP (mit Arduinoboard), CDU (mit Monitor) und Caution Panel laufen. Schalter, Knöpfe, etc ist noch eine große Kiste anbei. Um es bezahlbar zu halten verkaufe ich gerne auch ohne PC und Mainmonitor. Die Panele sind alle beleuchtbar, Landing GearPanel ist noch nicht verbaut. Ein Satz Knöpfe von Deathman sind auch anbei. - SimPit aus Holz mit grünen dimmbaren LEDs - 24 Zoll Touchscreen eingearbeitet - TrackIR - Logitech Surroundlautsprecher - A-10 Joystick und Schubregler - Alu Rudderpedale - Phidgets LED Board - 2 x Joystickplatine mit je 256 Buttons, Reglern, etc - 2 x Markenhub - Shakersitz aus USA TFS3 Ich denke es kommt was um 1000 Euro bis 1500 Euro raus ohne PC und Mainmonitor. Einzelverkauf vorerst nicht geplant !! Standort ist 41569 Rommerskirchen bei Köln, Besichtigung und Probeflug .... gerne !! Bilder bei Interesse. Gruss Tom My old, sold, pit: http://bilder.einzelart.de/thumbnails.php?album=74&page=3
Recommended Posts