Tulhu Posted December 14, 2013 Posted December 14, 2013 Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich Steam. DCS A-10c habe ich damals im Laden gekauft. Ich habe mir DCS World über die ED Seite runtergeladen und benutze dieses auchso. Nun wollte ich mir den Uh-1 Huey über STEAM kaufen. Meine Frage. Muss ich dann nochmal DCS World bei STeam downloaden bzw. kann ich das einfach über mein DCS World von Ed starten? (Also wird das auch als Modul gesehen oder als eigene Steam Version die das Steam dcs World braucht?) Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir meine Frage beantworten. Gruß Tulhu
Flagrum Posted December 14, 2013 Posted December 14, 2013 Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich Steam. DCS A-10c habe ich damals im Laden gekauft. Ich habe mir DCS World über die ED Seite runtergeladen und benutze dieses auchso. Nun wollte ich mir den Uh-1 Huey über STEAM kaufen. Meine Frage. Muss ich dann nochmal DCS World bei STeam downloaden bzw. kann ich das einfach über mein DCS World von Ed starten? (Also wird das auch als Modul gesehen oder als eigene Steam Version die das Steam dcs World braucht?) Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir meine Frage beantworten. Gruß Tulhu Module die über Steam gekauft wurden, kannst Du in der nicht-Steam Version von DCS World problemlos verwenden. Wichtig ist nur der Lizenz-Key (Steam "CD-Key"). D.h. installiere das Huey Modul in Deinem nicht-Steam DCS World und führe die Aktivierung mit dem Steam CD-Key durch.
Recommended Posts