Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo.

Ich habe mir gestern den UH-1 Huey zugelegt.

Jetzt habe ich ein kleines Problem. Wenn ich einen Huey setze und den als Spieler erstelle...

Dann habe ich IMMER den Standart "Skin" (Also diesen Grauen.)

WEnn ich jedoch den Huey auf KI Setze wird ganz normal der "SKin" angezeigt, den ich ausgewählt habe.

Posted

Hallo,

Ist bei Pilot / AI die Wahl bei Country gleich ?.

Welcher Skin bei welchen Ländern angeboten wird hängt von den Einträgen in der "description.lua" im jeweiligen Mod-Verzeichnis ab

\Eagle Dynamics\DCS World\Bazar\Liveries\uh-1h\...

z.B.

...\Luftwaffe

countries = {"GER"}

...\[Civilian] Standard

countries = {"USA", "BEL", "NOR", "DEN", "UK", "ABH", "RSO", "INS"}

Achtung : lua-Dateien nicht mit dem normalen Windows-Editor bearbeiten, sondern mit

Notepad++

http://notepad-plus-plus.org/

Posted

Hey.

Ich meine das eig. so. Ich kann schon z.b. bei USA den NAVY SKin auswählen. Jedoch wird, wenn ich dann das Spiel starte, immer der Graue Standartskin angezeigt.

(Ist aber wie gesagt nur wenn ich selber den Huey steuern kann)

ALso wenn ich einen KI Huey setze mit dem Navy skin, wird der auch ordentlich angezeigt.

Posted

Hallo,

:doh: Wäre auch zu einfach gewesen.

Besteht das Problem auch bei anderen DCS-Modulen, soweit vorhanden (A10C, P51, ... ) ?.

Im Notfall gibt es moch die kostenlose SU25T / Russia zur Auswahl mit drei Skins.

Mal vorher vielleicht Start \ Programme \ Eagle Dynamics \ DCS World rep anstoßen

Posted

Hey.

Ich habe mir die Trainigs Stunden für den Huey runtergeladen. Seitdem ist das Problem gelöst. Komisch aber naja :D Vielen Dank

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...