Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo liebe Eagle Dynamics Community,

ich möchte hiermit mich und meinen Youtube Kanal vorstellen.

Ich heiße Fabian und bin 14 Jahre alt eines meiner größten Hobbys ist das Segelfliegen. :pilotfly:

Ich mache seit ein paar Tagen DCS tutorials auf Youtube die Natürlich noch lane nicht Perfekt sind da ich noch ein Anfänger im Bereich Youtube bin.

Bis jetzt sind schon zwei Start Up tutorials zur P-51D Mustang und zur Su-25T. Würde mich freuen wen vielleicht mal jemand vorbei schaut.

Die Videoqualität ist halt noch lange nicht Perfekt weil ich das kommentieren

auch noch Üben muss.:D

Der Kanal: http://www.youtube.com/user/flyerfreakextrem

Freu mich natürlich immer über Kritik!

Aufjedenfall schon mal danke für das Lesen!

Edited by flyerfreakextrem
Posted

finde ich extrem genial, dass solch kleinen hosenscheißer wie du, sich solch Simulationen widtmen.

absoluten Respekt!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

JA die ersten videos sind nicht wirklich gut das nächste wird auch schon besser weil ich gelernt hab wen man sich vorbereitet geht es um einiges flüssiger. Überlege mir die ersten zwei videos nochmal aufzuhnemen.

@maxxs Ich vermute du hast es im negativen sinne gemeint. Aber jeder hat mal klein Angfangen. Meine stimme hört sich noch sehr jung an ich weis ja aber an der kann ich erstmal leider nix ändern

Posted

Na ich glaube nicht das er das so negativ gemeint hat:)

Es ist nur selten das sich jüngere an sowas wie DCS versuchen,

Da muss man sagen Hut ab ,find ich auch gut:thumbup:.

Der rest ist feinschliff ,kein problem denke ich .

Mach da weiter Kurs und Richtung stimmt.

Posted (edited)

@maxxs Danke ich hab das als negativ interpretirt weil es leider oft so gemeint ist.

@Fritz Danke

In meinen ersten videos hat man halt schon gemerkt das es unvorbereitet war.

Aber bei dem Video was heute online kommt wird das hoffentlich besser weil ich mir da mal so einen kleinen Spick zetel geschriebn habe :)

Edited by flyerfreakextrem
Posted (edited)

Moin flyerfreakextrem,

der maxxs meint das schon positive, zumal du mit deinen 14 Jahren eigentlich gar nicht die Simulation spielen dürftest, da die Deutschen Verkaufsversionen alle einen USK 16 Freigabe bekommen haben, aber das ist eigentlich egal.

Ansonsten wird diese Art von Spielen eher von dem älteren Semestern gespielt, da der Lernaufwand doch nicht unerheblich ist und die Jugend sich dafür keine Zeit nimmt oder daran kein Interesse hat.

Die meisten die ich kenne sind 30 aufwärts und einige kratzen sogar schon an der 60....

Aber egal und nun zum wesentlichen, deinen Videos.

Was mir als erstes aufgefallen war, ist die Lautstärke. Sprich deine Videos sind recht leise aufgenommen.

Da musst du wohl ein bisschen probieren, bis du die richtige Einstellung gefunden hast.

Gleichzeitig kannst du auch mal ein wenig an den Soundeinstellungen von DCS World rumspielen, weil deinen Außenansichten und/oder offenen Kabinen so laut sind das man deine Stimme schlecht hört.

Ein wenig Tuning an den Grafikoptionen könnte auch nicht schaden, wir wollen doch das DCS World auch in den Videos gut aussieht (das klappt natürlich nur wenn dein Rechner mit spielt).

Zu den Tutorial selber.

Es ist sicherlich Sinnvoll, ein kleines Inhaltsverzeichnis am Anfang des Videos, oder zumindest in der Video-Beschreibung zu schreiben.

Des weiteren wäre für dich sicherlich sinnvoll eine Stichpunktliste anzufertigen und diese dann abzuarbeiten.

Dann kannst du immer nachschauen was du noch sagen willst.

Weiterhin würde ich dir empfehlen die Kopfbewegungen und die Außenansichten ein wenig smoother ablaufen zulassen. Versucht das einfach mal so zu machen wie du dich selber im Raum umsiehst.

Und bitte nicht soweit heraus zoomen das eine Fischaugenoptik entsteht aber auch nicht so extrem unnatürlich weit rein zoomen.

Ansonsten war das schon fein und ich freue mich auf mehr.

CU Micha

PS: Vielleicht auch noch die Labels deaktivieren und in der Videobeschreibung einen Link auf http://www.digitalcombatsimulator.com/en/ setzen, damit andere Leute Wissen worum es geht und wo man das her bekommt.

Edited by McMicha

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

• DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...