Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Ihrs!

Also ich wollte am WE mal meine Kampagnen erweitern ( A10c), d.h. 1-2 von hier heruntergeladene Dateien bei DCS World implizieren. Hat nicht geklappt. Habe versucht die Datei im Ordner "Missions" zu entpacken. Das hat konnte Windows nicht, da die Datei nicht sichtbar war? Fragt mich nicht warum.

Dann bekomme, wenn ich mich bei DCS World einloggen will folgende Mitteilung: "Beim Datenempfang ist ein Fehler aufgetreten, probieren Sie es später nochmals" - was läuft da falsch?

Wenn ich mit jemandem im MP spielen will, muss es dann über DCS WOrld laufen?

Grüße an euch, und danke an die die immer antworten:thumbup:.

James Keenan

Posted
Hallo Ihrs!

Also ich wollte am WE mal meine Kampagnen erweitern ( A10c), d.h. 1-2 von hier heruntergeladene Dateien bei DCS World implizieren. Hat nicht geklappt. Habe versucht die Datei im Ordner "Missions" zu entpacken. Das hat konnte Windows nicht, da die Datei nicht sichtbar war? Fragt mich nicht warum.

Dann bekomme, wenn ich mich bei DCS World einloggen will folgende Mitteilung: "Beim Datenempfang ist ein Fehler aufgetreten, probieren Sie es später nochmals" - was läuft da falsch?

Wenn ich mit jemandem im MP spielen will, muss es dann über DCS WOrld laufen?

Grüße an euch, und danke an die die immer antworten:thumbup:.

James Keenan

In welchem Format sind denn die heruntergeladenen Dateien? .miz Dateien musst du nicht entpacken, einfach im Auswahlmenü der Missionen die Datei suchen und öffnen. Dabei ist es egal ob die Missionen im dazugehörigen Ordner sind oder sonstwo auf der Festplatte.

Die Fehlermeldung kommt glaube ich vom Server, einfach später nochmals versuchen, dann klappts (vielleicht :D )

Und ja Multiplayer läuft über DCS World.

Posted

Die Probleme haben viele. Es gab ne IP-Umstellung, somit hilft vielleicht ein ipconfig /flushdns.

Es ist ein Server-Problem. Bleibe aktiv im Forum oder frage im Teamspeak bei größeren Geschwadern, ob sich etwas getan hat.

Posted

Hi!

Danke erstmal! Also, ich wollte eigentlich lediglich erstmal mit meinem Vater per LAN (geht das überhaupt??) spielen. Will mich ja nicht zum Horst machen, vor den ganzen Cracks ;)!

Das Problem mit den zuentpackenden Dateien besteht nachwievor, ich werde die heute einfach mal alle löschen und neu herunterladen.

Zu DCS World:

Also ich probiere das jetzt schon ca 1 Woche jeden Tag 1- 2 Mal, aber nie funkioniert es, ich denke da muss ich mal gucken wie das mit der IP- Umstellung funktioniert.

Gute Infos, danke dafür.

MfG James Keenan

Posted

Moin James,

erkläre doch erst einmal genau was du machen möchtest!

Gib auch die Links zu den Missionen/Kampagnen an, die du nutzen möchtest und welche Version du vom Spiel hast.

Zum Thema Netzwerkspiel, kann ich erst einmal nur folgendes sagen.

Beide Rechner müssen die selbe Version von DCS World haben. Für jedes Spiel wird ein eigener Account auf der DigitalCombatSimulator Seite benötigt, mit diesen Accountdaten müsst ihr euch im Muliplayerspiel-Modus anmelden. Dazu müssen beide Rechner im Internet online sein, auch wenn ihr nur im LAN spielen wollt.

CU Micha

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

• DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

• 2 months later...
Posted

Hallo, und guten Morgen alle zusammen!

Also, aus beruflichen Gründen war ich die letze Zeit etwas gebunden, deswegen komme ich erst jetzt zum Punkt.

Was möchte ich?

Ich möchte mir für A 10c Wathog neue Kampanen herunterladen und spielen können. UND ich möchte DCS World nutzen.

Beim anmelden bei DCS- W kommt immernoch die Selbe kryptische Fehlermeldung wie sonst auch ( siehe oben, erster Beitrag).

Vielen Dank an euch schonmal.:thumbup::pilotfly:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...