Jump to content

Recommended Posts

Posted

Kurze Frage zu den Reichweiten, sind das die Reichweiten der Abschussbasen oder der Such-/Verfolgungsradars?

Die Reichweite MIM-23 Hawk im pdf-File ist, meiner Meinung, mit 8.5nm / 16km nicht richtig.

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted (edited)
Kurze Frage zu den Reichweiten, sind das die Reichweiten der Abschussbasen oder der Such-/Verfolgungsradars?

Die Reichweite MIM-23 Hawk im pdf-File ist, meiner Meinung, mit 8.5nm / 16km nicht richtig.

Die Raketenreichweite bezieht sich auf den F-Pole der jeweiligen Waffe. Daher sind das grobe Richtwerte, die stark vom Aspekt, Geschwindigkeit der Abschussbasis, Flughöhe und Witterung beeinflusst werden.

Die Reichweite der HAWK ist falsch, sie beträgt, glaube ich, mal gut 32 km. Ich werde das prüfen und ggf. mit einem Update anpassen.

Bitte gerne die eigenen Erfahrungswerte hier posten, ich werde diese prüfen und einbinden, damit ein möglichst genaues Dokument online steht. Wichtig bei den Werten sind mir die INGAME Daten, nicht, wie das in der Realität aussieht. Ich bin immer noch am forschen, zumal mit Updates des Hauptspiels die Eigenschaften der verschiedenen Waffen teilweise geändert werden.

Vielen Dank für Deine Anmerkungen, mwd2.

Edited by Lino_Germany

Kind regards,

Lino_Germany

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...