Jump to content

Avira AntiVir meldet nach Update 19.03 Fund


Kaufi

Recommended Posts

Hier die Frage eines unserer Member,

 

Hallo Community,

 

heute hat mein Antivir das tägliche Update gemacht und meldet mir nun andauernd ein Rootkit/Trojaner in: ...\bin\stable\WorldGeneral.dll und ......\bin\stable\View.dll, Ka50.dll.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem?

 

Edit Kaufi: Ich kann den Fund ebenfalls bestätigen. Auch bei mir werden seit heute o.g. Dateien als Bösartig gemeldet.

 

Wir bitten um kurze Info seitens ED zu diesem Problem.

 

Mit freundlichem Gruß

Kaufi


Edited by Kaufi

[sIGPIC][/sIGPIC]

Excuse please my bad English. Write please slowly, so that I can understand you.;)

I7-X980Extreme*18GB*Zotac GTX680-4GB*27"+3 10"Touchscreen, TM Warthog

Link to comment
Share on other sites

Ein Kollege hatte heute die gleichen Probleme und sich direkt per Mail an Antivir gewandt. Das Ganze ist ein Antivir Problem weil Antivir lt. Support nach dem Update offensichtlich sofort Alarm schlägt wenn irgendwo "kyrillische Zeichen" entdeckt werden..... das muss man sich mal vorstellen :doh:

 

Lt. Antivir soll man für den Eagle Dynamics Ordner einfach eine Ausnahme erstellen und das Problem hätte sich erledigt. Meiner Meinung nach könnte man aber auch Antivir deinstallieren und sich eine gescheite Antivirus Software zulegen. Dann wäre das Problem gelöst.

 

Gruß,

 

Warsteiner

 

P.S.: Kann leider die Antivir Mail nicht zitieren da der Kollege die Mail bereits gelöscht hat.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...