Jump to content

Recommended Posts

Posted

Das F-15C Beta Modul, dass mir jetzt in Version 1.28 zum Kauf angeboten wird, ist doch schon in dem FC3 Modul enthalten, dass ich bereits erworben habe, oder?

screen_140502_024839qdk8v.jpg

Posted

Der Icon ist doch nicht falsch du hast zwar FC3 aber die F-15 einzeln hast du nicht erworben.

Mal abgesehen das es kein Beta ist.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted

ED hat die A-10A und die F-15C aus FC3 einzeln verfügbar gemacht, also für die Leute, die sich FC3 nicht kaufen wollen. Wenn du also FC3 schon hast, brauchst du die A-10A und die F-15C nicht. Und warum da BETA steht..keine Ahnung..warscheinlich wegen dem neuen AFM von BST?!

My Specs:

I don`t care..it is a Computer..a black one..

Posted
ED hat die A-10A und die F-15C aus FC3 einzeln verfügbar gemacht, also für die Leute, die sich FC3 nicht kaufen wollen. Wenn du also FC3 schon hast, brauchst du die A-10A und die F-15C nicht...

Das gleiche gilt auch für die Su-25, während die Su-25T bereits kostenlos in DCS World enthalten ist.

Posted
Das gleiche gilt auch für die Su-25, während die Su-25T bereits kostenlos in DCS World enthalten ist.

stimmt

My Specs:

I don`t care..it is a Computer..a black one..

Posted

Nein, das ist falsch. Ich habe bereits FC3 erworben und deswegen werden mir auch weder die Su-25, noch die A-10A aus FC3 separat als Icon angezeigt. So sollte mir dann auch nicht die F-15C per Icon angezeigt und zum Kauf angeboten werden , da ich sie schon besitze, wie Ihr sagt. :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...