DCS Pilot Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Wie heisst die Funktion oder wie lautet der Shortcut um an dem Huey Aussenlasten zu befestigen ?
sobek Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Das geht über das Funkmenü. Es gibt meines Wissens keinen separaten Shortcut dafür. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Nirvi Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 Alt + ä Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
DCS Pilot Posted May 23, 2014 Author Posted May 23, 2014 Nein,Ich meine wie man diese Säcke bei denen man das Gewicht einstellen kann, nicht die Bewaffnung
sobek Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 So ein Objekt muss sich auf der Karte befinden. Danach kann man es über das Funkmenü "aktivieren". Sobald eines aktiviert ist, muss man für ein paar Sekunden relativ ruhig darüber schweben, dann wird es angehängt. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Nirvi Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 Nein,Ich meine wie man diese Säcke bei denen man das Gewicht einstellen kann, nicht die Bewaffnung Ach so :D Hier eine Anleitung wie man im Editor selber das Gewicht des Cargo einstellen kann: http://simhq.com/forum/ubbthreads.php/topics/3935047/Re:_Sling_loads Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Recommended Posts