Padi Posted May 24, 2014 Posted May 24, 2014 Hallo, ich habe mir heute die neue World Version runtergeladen und habe einige beschädigte Quelldateien. Dies sind die Dateien ab DCS World\Bazar\World\Shapes\su-33.edm. Da es vermutlich unnötig ist, alle Dateien neu herunterzuladen, wüsste ich gerne, welche Parts ich dafür neu herunterladen muss. Danke im Voraus
Zabuzard Posted May 25, 2014 Posted May 25, 2014 Kenn mich damit nicht im Detail aus aber das dürfte eine Model-Datei der Su-33 sein, welche natürlich zu FC3 gehört.
Flagrum Posted May 25, 2014 Posted May 25, 2014 Hallo, ich habe mir heute die neue World Version runtergeladen und habe einige beschädigte Quelldateien. Dies sind die Dateien ab DCS World\Bazar\World\Shapes\su-33.edm. Da es vermutlich unnötig ist, alle Dateien neu herunterzuladen, wüsste ich gerne, welche Parts ich dafür neu herunterladen muss. Danke im Voraus Starte "DCS Repair" aus dem Startmenü.
Padi Posted May 25, 2014 Author Posted May 25, 2014 Es ist noch nicht installiert. Der Fehler tritt bei der Installation auf.
Padi Posted May 25, 2014 Author Posted May 25, 2014 Die Datei konnte mittels des Hashcodes identifiziert werden. Aber nochmal eine sehr ungewöhnliche Frage. Ich habe mir eben meinen A-10C-Key bei Origin abgeholt, aber sie haben die Striche vergessen mitzuschreiben. Deshalb wird der Code nicht akzeptiert. Kennt jemand die richtige anordnung der Striche?
Nirvi Posted May 25, 2014 Posted May 25, 2014 Die Datei konnte mittels des Hashcodes identifiziert werden. Aber nochmal eine sehr ungewöhnliche Frage. Ich habe mir eben meinen A-10C-Key bei Origin abgeholt, aber sie haben die Striche vergessen mitzuschreiben. Deshalb wird der Code nicht akzeptiert. Kennt jemand die richtige anordnung der Striche? XX-XXXXXX-XXXXXX-XXXXXX-XXXXXX Zu langsam :D Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Padi Posted May 25, 2014 Author Posted May 25, 2014 Jetzt spinnt auch noch Starforce. Hat mir eben einen neuen Schlüssel generiert und World will ihn nicht akzeptieren. Mir reicht es für heute mit der A-10C.
ED Team Groove Posted May 25, 2014 ED Team Posted May 25, 2014 Hallo Padi, vermutlich ist der Download korrupt.Ich empfehle Die einen erneuten Download. Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
Padi Posted May 26, 2014 Author Posted May 26, 2014 Heute war der Server wohl besser drauf. Unter Verbrauch einer weiteren Registrierung passt jetzt alles.
Recommended Posts