Jump to content

ein paar probleme (dcs a10c warthog)


felstrikeraut

Recommended Posts

hi

 

ich hab schon gesucht aber nur ähnliche themen gefunden die mein problem aber nicht beheben konnten.

 

ich spiele mit der a10c die kampagne georgian hammer. ich habe den funk auf einfach gestellt, ich kann aber mit meinen wingman und mit dem flughafen nicht richtig kommunizieren, mit allen anderen schon, der wingman reagiert auf nichts, die bodencrew manchmal.. wenn ich die kampagne neustarte geht es manchmal das ich die bodencrew ansprechen kann manchmal nicht, in den sofortmissionen geht alles ohne probleme.

 

hat diese kampagne einen fehler oder soetwas ? is irgendwie schade das es nicht klappen will. hat jemand ähnliches bemerkt oder eine lösung?

wäre überglücklich.

 

ansonsten habe ich trotz neuling sein keine fragen, die community ist super man findet alles was man braucht und haufenweise tutorials auf youtube TOP.

 

lg andreas

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ebenfalls das Problem mit dem Wingman, bis ich bemerkte, dass man ihn auf einem anderen Band erreichen kann. Schon alle Bänder durchprobiert?

LAlt +

LAlt -

LShift -

Ist eine Bodencrew am Flughafen?

Bullseye-Training

Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM

Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H

Link to comment
Share on other sites

Hier ist das Problem mit der Bodencrew diskutiert worden: http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2092747#post2092747

 

Schau Dir mal Post #6, #10 und #15 an. Zusammenfassend: Evtl. seit einem Update ein bug, evtl. ist der Flughafen kein verbündeter Flughafen, sondern neutral.

Beste Grüße

Daniel

Bullseye-Training

Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM

Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

1.

Eine kleine auflösung, der Funk geht generell nicht wenn man ihn auf "einfach" stellt, also er geht wenn man manuel funkt, guter bug hab dadurch gleich gelernt die funken zu bedienen.

 

2.

Ground Crew macht halt was sie will, manchmal klappts manchmal nicht, leider echt nervig das es nicht immer geht, denke aber nicht das es an meinen einstellungen liegt.

Link to comment
Share on other sites

Ground Crew macht halt was sie will, manchmal klappts manchmal nicht, leider echt nervig das es nicht immer geht, denke aber nicht das es an meinen einstellungen liegt.

 

Voraussetzungen um mit der Ground Crew zu kommunizieren:

 

.) Offenes Cockpit oder

.) Funkgerät ist auf Intercom umgestellt

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Voraussetzungen um mit der Ground Crew zu kommunizieren:

 

.) Offenes Cockpit oder

.) Funkgerät ist auf Intercom umgestellt

 

hi

 

ja ich weiß, ich hab den funk auch nicht auf easy weil da geht allgemein garnix in der kampagne,nachdem ich die flughäfen jetzt blau markiert habe (im missionseditor) geht das auf anhieb ohne irgendein problem, bei der georgian hammer kampagne ist ja die a10 schon hochgefahren und die funken richtig eingestellt also muss man eig. nur auf intercom stellen man kann eig. keinen fehler machen, ich hab da alles versucht in allen variationen, nix hat geklappt, dann im missionseditor den flughafen blau gemacht -> klappt auf anhieb. komisch ist aber schon das es manchmal davor auch schon funktioniert hat und ich habe keine ahnung wieso.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...