Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

hi

mir ist heute aufgefallen das "sicht zentrieren" nichtmehr klappt, k.a. warum ich hab eigentlich nichts geändert. wenn ich die sicht zentriere schaut der kopf des piloten leicht rechts, auch wenn ich die quick start missionen starte und am anfang das briefing erscheint, sogar da ist der kopf des piloten schon etwas nach rechts gerichtet bevor er wegzoomt und die mission anfängt.

habe mir schon gedacht das war vllt immer so und ich bilde mir das auf einmal ein, aber ich hab mir auf youtube die quick start missionen angeschaut, also die sicht ist bei mir wirklich anders. hat wer eine ahnung woran das liegen könnte, stört mich schon ein wenig muss ich sagen.

dankeschön

edit: man sieht sogar von der aussenansicht das der kopf des piloten leicht nach rechts schaut. k.a. wo ich ansetzen soll bei der problemlösung, joystick ist es nicht weil es geht ja um einen knopfdruck, also der befehl sicht zentrieren an sich hat etwas, aber wo kann ich das beheben, er zentriert halt einfach nicht in die mitte.

Edited by felstrikeraut
Posted

Du hast dich ohne Trackir oder ähnliches im Cockpit umgeschaut?

Es gibt da nähmlich glaube ich eine Tastenkomination wo du die aktuelle sicht als zentriert festlegen kannst .

Könnte Strg Rechts und Numpad null sein.

Guck da mal in der Steuerung.

Posted (edited)
Du hast dich ohne Trackir oder ähnliches im Cockpit umgeschaut?

Es gibt da nähmlich glaube ich eine Tastenkomination wo du die aktuelle sicht als zentriert festlegen kannst .

Könnte Strg Rechts und Numpad null sein.

Guck da mal in der Steuerung.

hi danke für die schnelle antwort

ich spiele atm. noch ohne track ir, ich wollte das spiel mal 100 stunden zocken, macht nochimmer spaß also werd ichs mir holen,

ich halte deine vermutung aber für clever, daran dachte ich auch schon, ich muss mal suchen gehen nach der tastenkombi.

kleine info: bei der su25 ist das problem nicht, die zentrierung funktioniert normal.

lg

edit: juhu du hattest recht das ist das problem, ich hab k.a. wann ich den fingerbrecher unabsichtlich gedrückt habe^^. aber ohne das du mir die kombi verraten hättest hätte ich diese einstellung nie gefunden bzw sie für das richtige gehalten, danke für die schnelle hilfe.

Edited by felstrikeraut
Posted (edited)

Moin,

den Rechtsblick des Piloten kenn ich auch. Ist oft so, wenn ich online fliege.

War aber soweit ich mich erinnere nicht immer so. Keine Ahnung seit welcher Version...

Ich drück aber dann einfach Numpad5 und schon guckt er geradeaus...

Schaut er denn bei dir immer noch nach rechts, nachdem du die Sicht zentriert hast?

Gruß

Andreas

Edited by Vize
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...