Jump to content

Probleme mit Kampagne nach dem neuesten Update :(

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo liebe Mitflieger :joystick:

Hatte mich sehr auf das neueste Update gefreut, doch nun folgt wohl das kalte Erwachen :(

Fliege die Kampagne Georgian Hammer, und seit dem Update werden mir nach dem Debriefing keine Punkte mehr angezeigt, Missions Erfolg steht auf 100, aber ich habe keine Abschüsse mehr im Logbuch, und es wird mir auch keine Medaille mehr verliehen. Vor dem Update lief alles prächtig, ich habe auch DCS schon neuinstalliert, der Fehler bleibt jedoch. In Game habe ich bei drücken der Ä Taste die ganz normale Anzeige, alle Abschüsse aufgelistet, Punkte ebenso und Missionserfolg (50 - 100) auch. Aber, im Debriefing und Logbuch 0 Punkte sowie 0 Abschüsse, K/D Ratio auch 0:0.

Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir da vielleicht Tips geben ? :helpsmilie: Wäre wirklich für jeden Tip dankbar. Das *.Trk file hänge ich mit dran, vielleicht ist es ja für etwas gut :smartass: Nicht wundern, in diesem Fall fliege ich mit angeschalteten Labels, einfach nur damit es mal schneller ging und ich wusste ob der Fehler noch da ist oder eben nicht :(

Hiiiilfääää - will doch meine Medaillen und Abschüsse wieder sehen und bekommen :mad:

Grüße aus München

Dusty

P.S. habe DCS World sowie die A10C über Steam.

Dusty 01.trk

Edited by Dusty Bones
Posted
Hallo liebe Mitflieger :joystick:

Hatte mich sehr auf das neueste Update gefreut, doch nun folgt wohl das kalte Erwachen :(

Fliege die Kampagne Georgian Hammer, und seit dem Update werden mir nach dem Debriefing keine Punkte mehr angezeigt, Missions Erfolg steht auf 100, aber ich habe keine Abschüsse mehr im Logbuch, und es wird mir auch keine Medaille mehr verliehen. Vor dem Update lief alles prächtig, ich habe auch DCS schon neuinstalliert, der Fehler bleibt jedoch. In Game habe ich bei drücken der Ä Taste die ganz normale Anzeige, alle Abschüsse aufgelistet, Punkte ebenso und Missionserfolg (50 - 100) auch. Aber, im Debriefing und Logbuch 0 Punkte sowie 0 Abschüsse, K/D Ratio auch 0:0.

Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir da vielleicht Tips geben ? :helpsmilie: Wäre wirklich für jeden Tip dankbar. Das *.Trk file hänge ich mit dran, vielleicht ist es ja für etwas gut :smartass: Nicht wundern, in diesem Fall fliege ich mit angeschalteten Labels, einfach nur damit es mal schneller ging und ich wusste ob der Fehler noch da ist oder eben nicht :(

Hiiiilfääää - will doch meine Medaillen und Abschüsse wieder sehen und bekommen :mad:

Grüße aus München

Dusty

P.S. habe DCS World sowie die A10C über Steam.

ich habe irgendwo im Forum gelesen das dies ein bekannter Bug ist, der mit dem letzten Update reingerutscht ist. Ich suche mal kurz das entsprechende Post raus und verlinke es dir hier

Posted

Na Guten Morgen ;)

Ich habe die Tage des öfteren mal das Englische Forum durch geblättert, und da bist du auch nicht der einzigste mit diesem Problem.

Eagle Dynamics schreibt selbst im Changelog Thred:

Dear all,

We deeply apologize about the problems you are encountering with the new update; it certainly should not have been released in its current state. We did however learn a few valuable lessons that will benefit future releases and our staff is hard a work on a solution.

Anscheinend wurden durch den Patch einige Dateisysteme verändert, was diese Fehler mit dem Logbuch und bei vielen auch Kampagnenfehler verursacht.

Eine Lösung hab ich leider auf die schnelle nicht parat, in den Foren heißt es meist nur dass es mit dem 2.0 Update alles funktionieren soll.

Aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand mit ein paar anderen Vorschlägen für dich. :thumbup:

Windows 10 Pro 64bit | Intel I5-3570K @ 3.80 GHz | ASrock Z77 Professional-M | Zotac GTX 970 | 16GB DDR3 @ 2400 MHz

TM Hotas Warthog | Saitek Pro Flight Rudder | TrackIR 5

Posted

ok dann bin ich ja nicht der einzieg der solche probleme hat - gott sei dank :) Danke für die Hilfe und vielleicht findest sich ja doch noch eine Lösung dafür :thumbup:

Beste grüße :pilotfly: Dusty

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...