Ti Low Posted September 25, 2014 Posted September 25, 2014 Moin an alle :) Bin komplett neu hier in DCS WORLD und hab natürchlich viele viele Fragen... :pilotfly: Hab mir natürlich erst einmal die freie Version heruntergeladen um wieder rein zu kommen. In Ausbildung so zu sagen... :megalol: Ich frag dann jetzt mal los, vielleicht kann mir Jemand einen Tipp geben? 1. Als Erstes ist mir aufgefallen, das im SETTING MENU das Label vom JG71 "R" (meine Alte Einheit - WTG Stff) aufgeführt ist. Sind hier Leute vom JG71? 2. Kann man die ATC Sprache von Russisch auf Englich switchen? ... hab gesehen auf YOU TUBE das es geht ... 3. Ab und zu wechselt DCS mitten in der Simulation zu WIN, was nicht so prickelt bei der Landung ist... :joystick: Hat einer eine Ahnung warum? 4. Wie ist hier die Beste EN oder GER? vielen Dank im Vorraus LG, Tilo
McMicha Posted September 25, 2014 Posted September 25, 2014 Moin Ti Low, willkommen im Forum. Zu deinen Fragen: zu 1.: mit Sicherheit, aber ich kenne niemand persönlich... zu 2.: Die ATC Sprachen, also der gesprochene Text, hängt vom der Koalition ab, in der du bist. Bist du auf der Roten Seite, quasie die Russen, dann wird da auch nur russisch gesprochen. Bist du auf der Blauen Seite, also im Westen, dann ist die Funksprache englisch. Die Sprache der Untertitel hängen von der Installation ab, also ob du das Spiel in deutsch oder englisch installiert hast. Ich glaube es gibt auch ein Mod, so das du immer englische (oder russische) Funksprüche hast. zu 3.: Das ist bei mir noch nicht aufgetreten. Die Windows Tasten sind im Spiel auch anders belegt und lösen auch nicht diesen Effekt aus. Aber vielleicht kennt jemand anderes diese Problem. zu 4.: Ich verstehe die Frage nicht? CU Micha Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION" DCS ExportScript D.A.C. DCS to Arcaze Communicator Ikarus a new Virtual Cockpit Software Deutscher Forums Thread English Forums Thread Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM
JimmyGER Posted September 25, 2014 Posted September 25, 2014 Moin an alle :) Bin komplett neu hier in DCS WORLD und hab natürchlich viele viele Fragen... :pilotfly: 3. Ab und zu wechselt DCS mitten in der Simulation zu WIN, was nicht so prickelt bei der Landung ist... :joystick: Hat einer eine Ahnung warum? vielen Dank im Vorraus LG, Tilo Bei mir gab es das Problem ebenfalls [auch bei einigen anderen Programmen]. Die Ursache war ein WLAN-Stick. Genauer gesagt ein Konfigurations Programm zur Einrichtung welches im Hintergrund lief . MfG Michael Win 10 64-bit | Intel® Core™ i5-3570K | 16GB DDR3 Ram NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB | TrackIR5 Thrustmaster T1600M,TM Schubregler,Saitek Pedale Monitor Acer:XB280HK
Recommended Posts