Johnny Bravo Posted October 28, 2014 Posted October 28, 2014 Hi, ich versuche mich verzweifelt im ModulManager von DCS World einzuloggen, allerdings sagt er mir dass das Passwort falsch ist. Wenn ich dieses Passwort auf der DCS Webseite eingebe, kann ich einloggen. Das Passwort habe ich schon 3 mal geändert, jeweils andere Passwörter. Diese funktionieren auf der Webseite, allerdings nicht im ModulManager. Die Passwörter sind zu 100% korrekt, ich habe sie jedesmal eingegeben und teilweise auch direkt kopiert und eingefügt. Ich habe auch den Support angeschrieben, und dieser meinte ich sollte die cookies.txt im Temp Ordner löschen - gemacht, allerdings ohne Erfolg. DCS World habe ich schon komplett neu installiert. Habt ihr eine Idee oder hat jemand dasselbe Problem?
Isegrim Posted October 28, 2014 Posted October 28, 2014 (edited) Kannst du dich beim Masterserver im Multiplayer einloggen? Falls ja gibt es wohl ein proplem mit dem Modulmanager( Passwortänderungen etc.). Versuch doch deine Module einzeln Herunterzuladen und zu aktivieren. Hier: http://www.digitalcombatsimulator.com/de/downloads/modules/ -DCS World Installieren -Alle deine Module herunterladen und installieren -erst danach DCS World Starten und Updater durchlaufen lassen -Module Aktivieren Edit: wenn du dich bei O.g. Einlogst kannst du unter *Meine Bestellungen* deine Keys sehn. Edited October 28, 2014 by Isegrim "Blyat Naaaaa" - Izlom
Johnny Bravo Posted October 28, 2014 Author Posted October 28, 2014 Im Multiplayer bekomme ich den Fehler dass der MasterServer nicht erreichbar ist - komisch. Ich lade mal die Module runter und versuche es dann mal auf deine Weise.
Isegrim Posted October 29, 2014 Posted October 29, 2014 Der MasterServer ist erreichbar. Das heist es muss etwas mit deinem Account sein. "Blyat Naaaaa" - Izlom
sebihepp Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 (edited) Nutzt du BitDefender? Ich habe mit BD (BitDefender) und DCS World auch Probleme. Mit BD2013 konnte ich es beheben. Du musst die Exe Dateien als Ausnahme in der Firewall und in beim AntiVirus einstellen. Außerdem musst du eine Ausnahmeregelung für deinen Netzwerkadapter einstellen. Als IP nimmst du deinen gesamten Netzwerkbereich. Zum Beispiel 192.168.1.1/24 Ich habe vor ein paar Tagen auf Windows 8.1 und BitDefender 2015 aufgerüstet. Jetzt kann ich sogar alle Funktionen deaktivieren, ohne dass sich DCS World verbinden kann. Erst eine Deinstallation von BitDefender half. Ich habe diesbezüglich schon ein Ticket bei BitDefender geöffnet - vielleicht übersehe ich ja nur eine Einstellung... Edit: Ich habe BitDefender 2015 neu installiert und nun kann ich mich plötzlich verbinden... komisch. Edited November 1, 2014 by sebihepp Ryzen 2700X, 32GByte RAM, GeForce 1080Ti, TrackIR
Recommended Posts