Jump to content

Schreibtischcockpit: A-10C Panels, MFD und USB Monitore zu verkaufen


Hellfinger

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

zwecks neuer Projekte :pilotfly: verkaufe ich mein A-10C Setup. Es handelt sich hierbei um 2 Desktoppanels die ich selbst gebaut habe.

 

Hier ist der Link zum Forumseintrag:

 

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=82268

 

Mit dabei sind 2 USB Monitore und die Thrustmaster MFD (komplett mit Ständer....)

 

 

Jeder Schalter auf den Panels funktioniert in A10-C Modul. Die Joystickprofile der Panels (4 Stück) kann ich ebenfalls mitliefern. Zum Teil sind Makros auf den Schaltern, die zb. alle Funkgeräte einschalten.... Nähere Infos gibt es beim Kauf.

 

Mit den Monitoren und den MFD Rahmen kann man beide A-10 MFD Monitore abbilden und prima bedienen. Wie man das macht steht ebenfalls im Forum.

 

 

Für alles zusammen habe ich mehr als 500€ ausgegeben:

 

- 4x Arkaze Board für rund 50€ + Alle Schalter 70€

- MFD´s 65€

- 2x USB Monitore für jeweils 88€

 

Die Rechnung über 180€ der USB Monitore ist noch vorhanden. Sie wurden am 16.12.2013 gekauft.

 

Ich möchte gern 330€ inkl. Versand für die Sachen haben. Ich denke das ist ein fairer Preis.

 

Weiteres via PM...

 

Weihnachten steht vor der Tür und die schönsten Geschenke macht man sich selbst :megalol:

 

 

Gruß,

Thomas

P1010005.thumb.JPG.e2d81fef9b0a7df627cb87930ea675f4.JPG

P1010006.thumb.JPG.ebb52f42b1f74fc7b2b74746dc1febb4.JPG

P1010007.thumb.JPG.dd8ef2552fe702d6506832c4b95b167f.JPG


Edited by Hellfinger
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Hi Hellfinger, ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich deinen Post erst jetzt bemerkt habe. Bin zwar noch nicht lange dabei, was DCS und A10 angeht, aber die beiden Eigenbauten hätte ich dir sofort abgenommen. Da ich selbst von Löten, Basteln und Technik nichts verstehe, frage ich mal frei raus: Für Auftragsarbeiten stehst Du nicht zufällig zur Verfügung (mir ist schon klar, dass das dann ein bisschen teurer werden kann)? Lg aus Berlin, Emdschie

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...