Jump to content

Modul SU-27 Flanker Triebwerksstart?

Recommended Posts

Posted

Hallo, auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt lächerlich mache. Ich habe mir das Modul SU27 Flanker geholt. Aber ich bekomme die Triebwerke nicht zum laufen.

Hat die Maschine auch eine Startautomatik wie die F15C Eagle?

Ich schalte die Batterie ein und drücke Triebwerke starten aber es passiert nichts. :cry:

In der beiliegenden PDF bin ich leider nicht fündig geworden, oder habe es nach mehrmaligen durchsehen halt übersehen. Und Youtube, wo man eigentlich zu allem was findet habe ich nur ein Vid für das Startup gefunden. Nur ist das unbrauchbar weil unkommentiert.

Auch bin ich einfach der Typ WYSWYG, zumindest bis ich den Einstieg gefunden habe :smartass:

Intel i6600k, Nvidia GTX 1080i, 32GB RAM, 1TB SSD SanDisk

Posted

Also eigentlich sollte es keine Probleme geben.

(Throttle auf ganz 0%)

(Fuel sollte natürlich vorhanden sein)

Strom an

Linkes Triebwerk an

Rechtes Triebwerk an (geht erst sobald das linke fertig ist, ähnlich wie bei der F-15)

Wo hängts denn bei dir? Fährt wenigstens eins hoch? Geht dein "Strom an" denn? (Wenn ja solltest du die Lichter anmachen können)

Nutzt du beim Triebwerk starten die Knöpfe um links und rechts manuell zu starten oder das "kombinierte" Teil?

Posted

Strom geht an, bzw rechtes Display und HUD und die LED unter dem Flieger (ich nehme an Waffenstationen)

Triebwerke hab ich schon einzeln probiert und Schalter "Triebwerke an" aber es tut sich nix.

Frage um es einzugrenzen. Wenn ich den Throttle (ich habe den HOTAS Warthog) bewege, muss sich das auch im Flieger bewegen obwohl Triebwerke aus sind? Weil Stick bewegt sich, aber der Throttle nicht.

Posted
Strom geht an, bzw rechtes Display und HUD und die LED unter dem Flieger (ich nehme an Waffenstationen)

Triebwerke hab ich schon einzeln probiert und Schalter "Triebwerke an" aber es tut sich nix.

Frage um es einzugrenzen. Wenn ich den Throttle (ich habe den HOTAS Warthog) bewege, muss sich das auch im Flieger bewegen obwohl Triebwerke aus sind? Weil Stick bewegt sich, aber der Throttle nicht.

Wie hast du die Achsen denn in den Optionen belegt? Da gibt es 3 Einstellungen für die Throttleachse.

Schub, Schub linkes Triebwerk und Schub rechtes Triebwerk (Oder so ähnlich, bin gerade nicht am Game PC)

Du musst die Achsen für das Linke und Rechte Triebwerk belegen, nicht das für den allgemeinen Schub. Der Schubregler müsste sich dann auch ingame bewegen. Du kannst ja mal den Controll Indicator einschalten (RStrg+Enter) um zu überprüfen ob sich die richtige Achse bewegt.

Posted

Danke dir @Nirvi. Ich hatte den Schub und den triebwerksstart auf den Hauptachsen. Hab es umgelegt auf linker, rechter Schub und linker, rechter Antriebsstart. Jetzt geht es.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...