Jump to content

Recommended Posts

Posted

Gute tag alle miteinander.

Ich habe vor ein Paar Tagen DCS für mich endckt und mir auch gleich via Steam geladen.

Dann habe ich mir auch noch via Steam die Su-27 Misson für 9Euro gekauft

und isnstaliert.

So und jetzt fangen ddie Propleme an:Steam bring die Meldung wenn ich das Spiel gestartet habe, das ich den Producktschlüssel eingeben soll.

Das habe ich dann auch bei Steam direckt versucht als ich dann versucht habe den Keay einzugeben bringt Steam die Meldung Producktschlüssel ungültig.

Kann mir jemand von euch weiter Helfen?

Wie aktieviert mann die gekauften Module über steam und was muss ich mach um die auch zu nutzen?

Wer echt toll wenn mir da jemand Helfen könnte.:smilewink:

Posted

Bei Steam hast du rechts eine Reihe mit Infos, unter anderem "Produktschlüssel" da klickst du drauf, dann müssten die Keys angezeigt werden, die du dann bei der SF Abfrage eingeben musst.

In der Mitte werden hinterher die aktivierten DLCs angezeigt. Wenn da "installiert" steht ist alles gut.

Posted

Ja das habe ich schon gesehen nur weiß ich nicht wo ich den schlüssel eingeben soll. Im spiel kommt immer nur von steam die Aufforderung den Keay einzugeben und das man shift und noch irgend eine andere taste drücken soll das habe ich getan dann komme ich zu steam und weiter gets nicht ich weiß nich wo man den Keay eingeben soll

Posted

ODER Flaming Cliffs 3 alternativ, gute frage nirvi.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Posted

Ich habe mir die Su-27: The Ultimate Argument Campaign gekauft via Steam denke mal da sollte alles dabei sein oder?

Posted

Über dieses Produkt

This campaign requires DCS World along with either DCS Flaming Cliffs 3 or Su-27 for DCS World.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...