Gucky Posted February 23, 2015 Posted February 23, 2015 Hallo Bin neu hier, fliege aber schon seit geraumer Zeit verschiedene Module von DCS. Beim BS2 habe ich bisher immer nur die schnell Missionen geflogen, da mir die Kampangen einfach zu schwer sind (Ja lacht nur, aber ich mag es nun mal nicht, das wenn ich grade gestartet bin, auf eine breite front von Gegnern treffe:badmood:. Gibt es da eine möglichkeit das etwas zu entschärfen :mad:. Ich hoffe Ihr habt da ein paar nützliche Tips. Ich danke schon mal im Voraus. Gruß Gucky
Isegrim Posted February 23, 2015 Posted February 23, 2015 Komm mal ins =STP= TS Gucky wenn du mal Zeit hast. Wenn ich da bin bring ich dir das Sharkilein so dermaßen bei das du mit den Kampangen weniger propleme hast. Ausserdem lernst dabei sicher das eine oder andere was den Shark angeht. ISE "Blyat Naaaaa" - Izlom
Kaupe Posted February 23, 2015 Posted February 23, 2015 Hallo Gucky, entschärfen geht sicher irgendwo im Missionseditor, ich würde aber nicht dazu raten. Da zerstörst du unter Umständen die Mission, außerdem schummelt man doch nicht. - Besser wäre üben, üben und weiter üben. Die Kampangen sind unterschiedlich schwer. Ich würde zum Start die "Operation Medvedev II" empfehlen. - Bei den meisten Einsätzen kann man über das Funk Menü Hilfe rufen, es stehen ein bis mehrere SEAD, CAS und Abfang Staffeln auf Abruf bereit. Als sehr schwer habe ich nur die letzte Mission in Erinnerung. "Deployment" ist fliegerisch teilweise sehr anspruchsvoll. Da gibt's Einsätze bei denen man die Maschine über Bergpässe lenken muss, wo man noch so gerade eben drüberkommt ohne die Turbinen, Getriebe usw. zu schrotten. Am schwierigsten habe ich "Georgian Oil War" empfunden. Da steht man in vielen Missionen breiten Gegner Fronten gegenüber. Ich hatte dort die geringste Erfolgsquote. Bei negativen Einsatz-Abschluss wird man immer wieder zurückgeworfen. - Nach zig Versuchen habe ich aber auch diese Kampangne bewältigt. Generel habe ich versucht bestimmte Situationen in einfachen selbsterstellten Singleplayer Missionen zu üben. - Ich habe mir z.B. mit gegnerischen Helikoptern sehr schwer getan. Sobald ich das blind konnte, gings dann in der Kampagne weiter. LG Kaupe
Gucky Posted February 23, 2015 Author Posted February 23, 2015 Danke Kaupe, nun habe ich einen Anfang: Oeration Medvedev II Danke und Gruß Gucky
Lizzard Posted February 24, 2015 Posted February 24, 2015 Die Oil War Kampagne fand ich nie wirklich gut..ist irgenwie weniger eine Kampagne mehr eine reine Schießbude..Deployment war cool..ist ziemlich Abwechslungsreich..Medvedev hab ich noch nicht geflogen My Specs: I don`t care..it is a Computer..a black one..
Gucky Posted February 24, 2015 Author Posted February 24, 2015 ÄH Lizzard die Kampange Deploymentist mir unbekannt--Hast Du da mal die Deutsche Übersetzung?
Nirvi Posted February 24, 2015 Posted February 24, 2015 ÄH Lizzard die Kampange Deploymentist mir unbekannt--Hast Du da mal die Deutsche Übersetzung? Das ist die Kampagne "Verlegung" Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Gucky Posted February 24, 2015 Author Posted February 24, 2015 Ah-Verlegung-Ok,danke. Ich dachte schon das da was bei mir durcheinander gekommen ist :-)
Codawa Posted February 24, 2015 Posted February 24, 2015 Servus Hatte mit den Kampagnen auch so meine liebe Mühe.:inv: Habe dann die einzelnen Teile kopiert und im Missionseditor geladen. So kann ich die immerhin mal üben bevor ich sie dann in der Kampagne nochmals mache. Ist zwar nicht ganz die feine Art aber wenn es (wie bei mir :dunno: ) mit dem Fliegen und Schalter betätigen noch nicht immer reibungslos funktioniert quasi zusätzliche Übungen. Die Kampagne "Verlegung" finde ich übrigens für den Anfang sehr gut. :pilotfly:
Gucky Posted February 24, 2015 Author Posted February 24, 2015 Hi Die Kampange "Verplegung-Äh Verlegung" habe ich auch mal angefangen. Die erste Mission mit der Rundtur war ja noch Easy aber dann kam das mit dem Konvoi begleitschutz. Und da war mir doch glatt ein Berg im weg:pilotfly:und aus die Maus. Vor allem tauchten die Gegner (Gefühlt) in Kompaniestärke auf.:mad:
Codawa Posted February 24, 2015 Posted February 24, 2015 Ja, so in der Art erging es mir auch. Deshalb schaute ich mir die ganze Sache erst mal im Editor an und probierte es dann nochmals. :joystick:
Gladius Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Wo bekommt man denn die Kampagne her? Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen. Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme
Isegrim Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Die sind beim DCS Modul KA-50 Blackshark 2.0 dabei. Denk ich mal. :) "Blyat Naaaaa" - Izlom
Codawa Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Wo bekommt man denn die Kampagne her? In deinem Spieleverzeichnis. Z.B: C:\Programme\DCS World\Mods\aircraft\Ka-50\Missions\DE\Campaigns Kommt natürlich darauf an wo du DCS-World installiert hast.
Gladius Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Ahhh ok, da werde ich demfall gleich mal nachschauen. Da ich bis jetzt nur die vier Oilwar hatte. Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen. Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme
Recommended Posts