Anna2flieg Posted April 11, 2015 Posted April 11, 2015 Hallo!Kann mir jemand sagen warum es unterschiedliche Bezeichnungen des überwiegenden Teils der Flugzeuge gibt? Unter dem Menue: OPTIONEN / STEUERUNGEN findet man die Bezeichnung Type ARCADE und Type SIM. Unter dem Menue direkt aus dem Flugzeug: ESC/STEUERUNG einstellen findet man die Bezeichnungen: Type REAL und Type EASY! 1. Frage: Welche Maschine ist welche? 2. Frage: Warum diese Unterschiede - gibt es einen Grund - oder? Danke Anna2flieg
Wulfman Posted April 13, 2015 Posted April 13, 2015 Ich werfe meine frage jetzt einfach mal hier rein, weil ich kein neues thema aufmachen will. Bei der A-10C hab ich ein problem. Die sichtzentrierung funktioniert nicht richtig, anstatt aufs HUD zu zeigen, zeigt er mir das linke panel an. Bin jetzt schon wieder ne halbe stunde am probieren. Alles steuerungs einstellungen gelöscht etc, aber es funktioniert nicht. Kann jemand helfen? Wahrscheinlich kann/muss ich jetzt dcs world neu herunterladen :cry:
Roadrunner Posted April 13, 2015 Posted April 13, 2015 wenn was kaputt ist, dann reicht in der regel DAS hier. ein komplettes neuinstallieren ist idr nicht nötig. [sIGPIC][/sIGPIC] "There's nothing to be gained by second guessing yourself. You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind." Noli Timere Messorem "No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it." Terry Pratchett
mwd2 Posted April 13, 2015 Posted April 13, 2015 1. Frage: Welche Maschine ist welche? 2. Frage: Warum diese Unterschiede - gibt es einen Grund - oder? Zu 1. Für ARCADE schaust du ins QuickStart Guide. dann sieht es so aus(siehe Anhang) Zu 2. Am Beispiel der A-10C, im Easy Mode ist [D] zum Wechseln der Waffen (vergleichbar der FC3-Flugzeuge). Im REAL/SIM Mode wechselt man die Waffen im DSMS mit den OSB-Button (als ein Beispiel) Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
Recommended Posts