James Keenan Posted May 30, 2015 Posted May 30, 2015 Hallo alle zusammen! Ich habe mir im Zuge des Sommersales gestern die Mig- 15 und die F- 86 geholt. Nun zur Frage: Gibt es dafür keine Übungsvideos? Das hat mir immer ziemlich geholfen. Ich habe bereits die Checklisten von Lino gefunden ( vielen Dank an dieser Stelle dafür, du gibst dir sehr viel Mühe dabei:thumbup:), aber mit einem Video ist das gleich nochmal was anderes. Vielen Dank im Vorraus für die Antworten:thumbup:! MfG James
Schmirco Posted May 30, 2015 Posted May 30, 2015 Meinst du Trainingsmissionen oder Videos ? Videos gibt es genug. DCS Tutorials by Fire zum Beispiel. Gruß Schmirco vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
Roadrunner Posted May 30, 2015 Posted May 30, 2015 MiG-15 Guide F-86F Guide sehr empfehlenswert, auch wenns keine videos sind ;) grüße, RR [sIGPIC][/sIGPIC] "There's nothing to be gained by second guessing yourself. You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind." Noli Timere Messorem "No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it." Terry Pratchett
James Keenan Posted May 30, 2015 Author Posted May 30, 2015 Toll, die Guides scheinen schonmal was zutaugen! Die beiden Flieger sind vom Cockpit her ja im Gegensatz zu A-10 C, oder zum Ka- 50 reichlich übersichtlich. Die Videotutorials von Fire werde ich mir nachher mal zu Gemüte führen. Jetzt heisst es erstmal Sport frei! Danke für eure Tipps! James
Recommended Posts