Jump to content

Recommended Posts

Posted

Werte Kollegen,

ich bin noch ganz neu hier :-) habe mich beim letztem Sale mit vielen neuen Modulen versorgt und viel spass damit. Ich muss nun mein Windows System umziehen, dabei habe ich hier vor nicht all zu langer Zeit gelesen das man die Seriennummer auch zurück geben kann? Ich würde nur ungerne eine meiner aktivierungen für sowas verschwenden.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp wie ich das anstelle?

viele Grüße

Marc

Posted

Willkommen im Forum!

Dazu wird es notwendig sein, dass du alle deine Module deaktivierst. Dazu musst du in den Ordner jedes einzelnen Moduls gehen, dort protect.exe öffnen und dann der Prozedur für die Deaktivierung folgen. Du musst dir unbedingt die Reaktivierungscodes für jedes Modul notieren. Mit den Reaktivierungscodes kannst du dann nach dem Aufsetzen des Betriebssystems deine Module wieder aktivieren, ohne eine Aktivierung zu verlieren.

Prinzipiell ist es aber auch nicht weiter tragisch, eine Aktivierung einzubüßen, falls dir die Prozedur zu aufwändig ist. Immer wenn du alle Aktivierungen aufbrauchst, wird dir nach 30 Tagen eine Aktivierung zurückerstattet.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Wozu is dieses Aktivierung/Deaktivierungssystem eigentlich gedacht? Aktivieren is ja okay, aber ich sags mal so, sobald mein System abschmiert und neu gemacht werden muss, geht auch nix mehr mit deaktivieren. Und da man eh unbegrenzte Aktivierungen hat wunder ich mich irgendwie darüber :helpsmilie:

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Posted

Unbegrenzte Aktivierungen gibt es erst seit der A-10C. Bei BS1 gab es das System noch nicht.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...