Reverend Posted October 12, 2015 Posted October 12, 2015 Hi Ich schaffe es nicht die Hawk aus dem kalten Zustand zu starten und kann mir nicht erklären warum lt Anleitung Schalte ich Ign -an Batt 1 & 2 an lösche das Master Caution Licht Fuel on Fuel Pump on den Engine Master Start an und dann sollte die GTS leuchte angehen damit die das Triebwerk starten kann aber da tut sich auch nach 1 Min nichts habe ich da etwas übersehen oder hat jemand einen Tipp für mich
golani79 Posted October 12, 2015 Posted October 12, 2015 Hab mir die Start Engine / Relight Funktion auf Home / Pos1 gelegt - damit funktionierts. Hatte ganz am Anfang auch Probleme mit der Standardbelegung - versuch vlt. mal, die genannte Option umzubelegen. >> DCS liveries by golani79 <<
Reverend Posted October 12, 2015 Author Posted October 12, 2015 Das ging flott :thumbup: Erst habe ich nicht verstanden was du meinst aber jetzt habe ich die Tastenkombi nach deinem Vorschlag abgeändert und nun klappt es. Sauber und besten Dank ! Aber verstehen tue ich es Grundsätzlich nicht warum eine Tastenkombi ändern das Starten durch Anklicken im Cockpit machbar macht :music_whistling:
Recommended Posts