Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo

ich hab ne Frage zum Missionseditor.

Ich würde gern eine Mission für die F-15C mit einer Zwischenlandung zum Tanken bauen. Ich kann die Wegpunkte auch alle im Editor eingeben,

Start auf Batumi - Wegpunkte bis Maykop - Landung auf Maykop - Start - und auch die weiteren Wegpunkte.

Alles kein Problem, aber in der Mission zeigt mir das Nav keine Wegpunkte an.

Es liegt an der Zwischenlandung, das scheint die Navigation nichth verkraften

zu können.

Kann mir da einer helfen oder hat eine Idee.

P.S.

Ich kann mir nur helfen, wenn ich die Zwischenlandung als "Flug über Punkt" deklariere.

Gibt es eine elegantere Methode?

Gruss Steph

Edited by Steph-JJ

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

Captain Jack Donovan

Posted

M.W.n nicht möglich.

Hatte ich auch irgendwann mal versucht und gemerkt, dass ein WP vom Typ "Landung" für den ME bzw. DCS in etwa der finale WP ist. WPs danach scheinen das System über den Haufen zu schmeißen und produzieren ganz komisches Verhalten.

Ich würde einen WP vom Typ "Flug über Punkt" nehmen und auf die Höhe 0 AGL setzen ;) Zumindest nehme ich an, dass du selbst die WPs abfliegst. Die AI wird bei dem WP eher nicht landen.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Posted
M.W.n nicht möglich.

Hatte ich auch irgendwann mal versucht und gemerkt, dass ein WP vom Typ "Landung" für den ME bzw. DCS in etwa der finale WP ist. WPs danach scheinen das System über den Haufen zu schmeißen und produzieren ganz komisches Verhalten.

Ich würde einen WP vom Typ "Flug über Punkt" nehmen und auf die Höhe 0 AGL setzen ;) Zumindest nehme ich an, dass du selbst die WPs abfliegst. Die AI wird bei dem WP eher nicht landen.

Ja, so hab ich das Ganze auch gemacht.

Ist nur schade, dass man keine Zwischenlandung ins Spiel einbauen kann,

wäre doch ein realistisches Szenario. Oder nicht?

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

Captain Jack Donovan

Posted
Ja, so hab ich das Ganze auch gemacht.

Ist nur schade, dass man keine Zwischenlandung ins Spiel einbauen kann,

wäre doch ein realistisches Szenario. Oder nicht?

In der Realität werden, wenn möglich, aufgrund der Zeitersparnis immer Luftbetankungen vorgezogen.

Posted
In der Realität werden, wenn möglich, aufgrund der Zeitersparnis immer Luftbetankungen vorgezogen.

Sicher, aber man muss ja auch Aufmunitionieren können, oder der Gleichen.

Captain Jack Donovan

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...