dAsReLiCT Posted December 31, 2015 Posted December 31, 2015 Hey leute, Ich habe mal ne frage: bauen sie bei euch in der cockpitsicht die Bäume auf Felder als nicht auf waldebenen so einzeln auf wenn ihr näher kommt oder ranzoomt? Könnte das an meiner hdd liegen? Hab nämlich noch keine ssd! Vielen Dank und einen guten Rutsch System: i7 @ 3.5 16 gig @ 2400 R9 290x @ 1030 Gesendet von iPad mit Tapatalk The underground is where I dwell at, It's where I find my heaven, and where you find your hell at :music_whistling:
dAsReLiCT Posted December 31, 2015 Author Posted December 31, 2015 Ergänzung: hab die Tree visibilty auf knapp 22000 und Sicht selbst auf extreme Gesendet von iPad mit Tapatalk The underground is where I dwell at, It's where I find my heaven, and where you find your hell at :music_whistling:
blaueente Posted December 31, 2015 Posted December 31, 2015 Normales Verhalten auf der Kaukasuskarte.
dAsReLiCT Posted December 31, 2015 Author Posted December 31, 2015 Ah super hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir ne neue gpu an zu schaffen Merci Gesendet von iPhone mit Tapatalk The underground is where I dwell at, It's where I find my heaven, and where you find your hell at :music_whistling:
dAsReLiCT Posted January 3, 2016 Author Posted January 3, 2016 Bitte löschen !!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk The underground is where I dwell at, It's where I find my heaven, and where you find your hell at :music_whistling:
Recommended Posts