Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Community,

Ich habe angefangen mich ein bisschen mit der A10 zu beschäftigen. Die meisten Tutorials die ich auf Youtube gefunden habe beschäftigen sich mit der c Version. Was meint ihr lohnt es sich sich die c- Version dazu zu kaufen obwohl die A10a bei Flaming Cliff 3 ja schon drauf ist?

Posted
Lohnt es sich einen Audi zu kaufen, obwohl man einen Motorroller hat?

Es gibt, abgesehen von der leichteren erlernbarkeit, keinen vorteil der A-10A in FC.

Oh, wusste gar nicht das es einen A10 gibt ;)

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Posted

Die A-10A und A-10C in DCS sind zwei grundlegend verschiedene Module. Die A-10C ist sowohl vom Flugzeug (viel moderner mit moderner Avionik, Targeting Pod und Farbdisplays) als auch vom Spiel her wesentlich umfangreicher, denn bei der A-10C handelt es sich um ein vollwertiges DCS-Modul mit voller interaktivität. Sprich so ziemlich alle Systeme der A-10C sind voll funktionsfähig und die Schalter im Cockpit anklickbar.

Das sind praktisch fast schon zwei grundverschiedene Spiele.

Von daher lohnt es sich auf alle Fälle.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

Aber nicht vergessen das der Lernaufwand auch wesentlich höher ist(!), bis man alle Funktionen und Systeme verstanden hat und sinnvoll einsetzen kann.

Wenn einen das aber interessiert, dann lohnt es sich auf jeden Fall.

PS: Es gibt auch einen einfachen Flugmodus. Wer sich aber die A10C kauft, sollte den realistischen Modus wählen.

________________________ ________ ______ ___ __ _

Win10 64 Pro, i7-6800K 3.4Ghz, 32 GB (DDR4), Asus Aorus 1080 TI WF, TrackIR 5 / RIFT, Thrustmaster Warthog, Fanatec Pedals, 55" oled 4k TV, Modules:A10C, KA-50, Huey, AV-8B, FA-18, F-16, NTTR, Persian Gulf

_ __ ___ ____ _____ ______ _______ ____________

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...