Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich habe gerade ein Modul online bei DCS gekauft.

Wie lange dauert es denn, bis die angekündigte email kommt ???

ex81

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted

Bekommt man eigentlich gleich nach dem bezahlen. Vielleicht liegt die Mail im Spamordner?

Intel i7-4790K | ASUS Maximus VII Hero| EVGA GTX 660Ti | G.Skill DDR3 16GB RAM | Samsung SSD 256GB | Windows 10 x64 | TIR 5 + Track Clip Pro | Thrustmaster Warthog

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Log dich auf der ED Seite mal ein, geh auf dein Profil und schau unter deinen Bestellungen ob der Bestellvorgang abgeschlossen ist, eventuell kannst du dort auch den Key einsehen.

Theoretisch sollte das Modul nun auch im Spiel im Modulmanager verfügbar sein.

Posted

Ich habe leider kein Password für das Login.

Habe mir nach der Bestellung die Payment-Seite und die Order-Seite ausgedruckt.

Habe aber anscheinend vergessen bei personal information das Passwort zu ändern.

Jetzt kann ich also nichts mehr machen. Auch die emails an ED und die Anforderung eines neuen Passwortes (password forgotten) bringen nichts. Ich erhalte seit gestern nicht mal ne Antwort auf meine Fragen. Auch die angekündigten emails zur password-Änderung kommen bei mir nicht an.

Keine Ahnung was ich noch machen kann !

ex81

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

Posted

Keine Ahnung was ich noch machen kann !

Hi,

Würde da mal eine Mail mit Deinem Problem hinschicken

Forgot your login and email?

If you can't remember nothing from your account information and password recovery form does not help, please do not create unnecessary accounts! All you should do is it to write us at support@eagle.ru with any information that you have (serial numbers, orders dates, etc.). We will contact you and help to recover your account access.

Posted

Gestern war aber noch Sonntag und da hat er halt geschrieben.

Ich erhalte seit gestern nicht mal ne Antwort auf meine Fragen. Auch die angekündigten emails zur password-Änderung kommen bei mir nicht an.

Zudem kenne ich es zumindest bei mir so das am Wochenanfang das Postfach überquillt und man erst mal alles der Reihe nach abarbeitet. :music_whistling:

Posted

Sollte die Passwort-vergessen-Funktion nicht automatisch funktionieren?

Allerdings hast du dich doch zum kaufen auch eingeloggt, du kannst doch nicht innerhalb von wenigen Minuten dein Passwort vergessen haben?

Posted

Also erst mal Dank für eure "Anteilnahme".

Habe jetzt eine mail von @inbox.ru bekommen, die sagt, es gebe wohl Probleme mit der Übermittlung von support an meine email-adresse.

Muß das natürlich überprüfen lassen (vom Provider).

Ansonsten stand alles notwendige drin und sie war sehr freundlich verfast.

Was lange dauer wird meist gut.

support@eagle.ru = Daumen hoch.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...