Jump to content

statische Flugzeuge positionieren

Recommended Posts

Posted

Guten Tag,

ich (noob im Mission-Editor) möchte gerne die Nellis AFB etwas aufpolieren.

Es sollen Flugzeuge auf der AFB stehen, so das es etwas lebendiger aussieht.

Wenn ich ein Flugzeug als statisches Objekt auswähle, kann ich den Jet nur anhand von Gradzahlen positionieren. Als Anfänger (wie ich) finde es ziemlch umständlich, da ich nicht genau weiß in welche Richting die Nase der Maschine zeigt.

Also habe ich versucht den Jet als aktives Objekt einzufügen. Dort kann ich sogar die Parkposition auswählen, was mir sehr gefällt. Doch leider finde ich im Drop-Down-Feld in der Maske nicht die Möglichkeit, dass der Jet einfach auf der Parkposition stehen bleibt.

Es gibt nur z.B die Möglichkeit: "Start von der Startbahn, Start von Parkposition" usw.

Auch wenn ich den Spirit des Jets auf "0" stelle, rollt er von der Parkposition, startet, fliegt eine runde und landet.^^

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich es am besten handhaben kann. Leider habe ich nichts dazu im Internet gefunden oder bin einfach zu blöd :D

ich danke im vorraus

Grüße

Josh

Posted
Guten Tag,

ich (noob im Mission-Editor) möchte gerne die Nellis AFB etwas aufpolieren.

Es sollen Flugzeuge auf der AFB stehen, so das es etwas lebendiger aussieht.

Wenn ich ein Flugzeug als statisches Objekt auswähle, kann ich den Jet nur anhand von Gradzahlen positionieren. Als Anfänger (wie ich) finde es ziemlch umständlich, da ich nicht genau weiß in welche Richting die Nase der Maschine zeigt.

Also habe ich versucht den Jet als aktives Objekt einzufügen. Dort kann ich sogar die Parkposition auswählen, was mir sehr gefällt. Doch leider finde ich im Drop-Down-Feld in der Maske nicht die Möglichkeit, dass der Jet einfach auf der Parkposition stehen bleibt.

Es gibt nur z.B die Möglichkeit: "Start von der Startbahn, Start von Parkposition" usw.

Auch wenn ich den Spirit des Jets auf "0" stelle, rollt er von der Parkposition, startet, fliegt eine runde und landet.^^

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich es am besten handhaben kann. Leider habe ich nichts dazu im Internet gefunden oder bin einfach zu blöd :D

ich danke im vorraus

Grüße

Josh

du musst einen Haken bei "unkontrolliert" setzen.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

Captain Jack Donovan

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...