Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo

Ich habe mit meinen bescheidenen Kenntnissen eine erste Mission erstellt. Was muss ich wo und wie im Editor einstellen, dass meine Verbündeten unbeschränkte Bewaffnung tragen und Ihre Befaffnung nicht verlieren???

Wenn mein Flugzeug abgeschossen wurde und ich das Flugzeug wechsle, sind alle meine Verbündeten ohne Bewaffnung, obwohl ich sicher bin, dass ich diese bei Missionserstellung befaffnet habe. Auch passiert es fast bei jedem meiner Verbündeten, dass diese bei Übernahme gleich ohne Speed abstürzen.Der Afterburner geht sofort aus...

Gibts eigentlich auch ein Deutsches Benutzerhandbuch für DCS (Editor)?

Thanks Challenger444:huh:

Edited by Challenger444
Posted
Hallo

Ich habe mit meinen bescheidenen Kenntnissen eine erste Mission erstellt. Was muss ich wo und wie im Editor einstellen, dass meine Verbündeten unbeschränkte Bewaffnung tragen und Ihre Befaffnung nicht verlieren???

Wenn mein Flugzeug abgeschossen wurde und ich das Flugzeug wechsle, sind alle meine Verbündeten ohne Bewaffnung, obwohl ich sicher bin, dass ich diese bei Missionserstellung befaffnet habe. Auch passiert es fast bei jedem meiner Verbündeten, dass diese bei Übernahme gleich ohne Speed abstürzen.Der Afterburner geht sofort aus...

Gibts eigentlich auch ein Deutsches Benutzerhandbuch für DCS (Editor)?

Thanks Challenger444:huh:

Hast du ihnen den auch Sprit mit gegeben??? :music_whistling:

Die Mission oder ein Track wäre n ansonsten hilfreich!!! :D

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Posted

Ist vollgetankt, bewaffnet alles eingestellt und kontrolliert!:music_whistling:

Hast du ihnen den auch Sprit mit gegeben??? :music_whistling:

Die Mission oder ein Track wäre n ansonsten hilfreich!!! :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...