gottel Posted March 11, 2016 Posted March 11, 2016 Hallo, ich möchte (muss) mein Windows neu aufsetzten, da ich eine neue SSD einbaue. DCS ist auf einer zweiten SSD installiert. Muss ich Module deaktivieren, früher gab es da mal was, wegen Anzahl der Installationen? Vielen Dank für Informationen Marcus
FishDoctor Posted March 11, 2016 Posted March 11, 2016 Du weißt aber schon, dass eine SSD sich auch ohne Windowsneuinstallation einbauen lässt, oder?
gottel Posted March 11, 2016 Author Posted March 11, 2016 Klar, danke für den Hinweis, habe ich mich ungenau ausgedrückt: ich muss die SSD mit Windows drauf auswechseln, DCS ist auf einer anderen, zweiten, SSD installiert.
FishDoctor Posted March 11, 2016 Posted March 11, 2016 Ah, okay, das macht dann Sinn ;) Du solltest die Module deaktivieren. Die Anwendung dafür findest du im DCS Ordner ../Mods/aircraft/.../bin Da ist eine ...protect.exe. Einfach ausführen, ist idiotensicher ;) Ausnahme ist CA, da ist es nicht bei aircraft sondern bei "tech" bzw Nevada dann halt bei "terrains". Muss für JEDES Modul einzeln gemacht werden.
Recommended Posts