Codawa Posted April 5, 2016 Posted April 5, 2016 Hallöchen War es nicht mal so dass man in der Mi-8 wie beim KA-50 eine Parkbremse (links Shift + W) aktivieren konnte? Neuerdings scheint es diese nicht mehr zu geben, dafür ist jetzt die Radbremse in den Achseinstellungen zu finden. Komischerweise funzt dafür die Tastenbelegung "W" nicht mehr richtig. Geht das nur mir so?
Casualty89 Posted April 5, 2016 Posted April 5, 2016 (edited) Welche Version? Bei Version 1.5.3.51417.46 hab ich die Bremse auf W und die Parkbremse auf Shift+W. Update gerade auf 1.5.3.51870.58 und schau dann nochmal nach. edit: Meine Beobachtung ist: Bei der deutschen sowie englischen Version von 1.5.3.51870.58 sind die Controlls auf Englisch: Wheel Brake = W Wheel Parking Brake = LShift+W Bei der englischen Version von 2.0.1.50747 sieht es gleich aus. Bei der deutschen Version von 2.0.1.50747 wird die Radbremse fälschlicherweise mit LShift + W anstatt nur mit W angezeigt. Die Radfestellbremse fehlt komplett. Das hat aber keine Auswirkungen auf die Funktion. Wenn man W drückt bremst die Mi-8 und wenn man LShift + W drückt ist die Feststellbremse aktiviert. Die Radbremse lässt sich dadurch Ingame nur nicht neu belegen. In der entsprechenden LUA Datei ein Übersetzungsfehler? Keine Ahnung wo das drin steht. Edited April 5, 2016 by Casualty89
Codawa Posted April 8, 2016 Author Posted April 8, 2016 Welche Version? Alle Versionen und aktuell. Habe iwie das Gefühl dass wenn der Fehler in einem Spiel ist dieser auf die restlichen übertragen wird. In den Steuerungs-Optionen ist bei mir alles in deutsch (im Gegensatz zu den Hauptseiten der Optionen die ein Mix aus englisch und deutsch sind!) also auch keine wheel brake zu finden. Interessanterweise heisst bei mir jetzt die Parkbremse nun einfach Radbremsen und diese wird bei Betätigung der entsprechenden Tasten auch aktiv. Wenn ich aber in der Suche Radbremsen eingebe wird eine zweite gefunden die sonst nirgends zu finden ist. Taste ist Standard "W" aber reagiert erst wenn ich die neu belege. Und wenn ich die TXT erstelle sind da ebenfalls 2 Radbremsen wovon eine die Parkbremse ist. Vielleicht beissen sich da ja einfach die 2 selben Namen für verschiedenes. Habe zwar in allen 3 Installationen alle LUAs die ich finden konnte gelöscht aber vermutlich nicht alles gefunden denn nach der Reparatur ist es wieder wie beschrieben. Werde es wohl mit einer kompletten Neuinstallation versuchen müssen.
Recommended Posts