Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

habe ein Problem mit der F-86 im Training.Kann in den Trainingsmissionen keine Bezeichnungen anschalten ebenso wenn ich die Karte mit F10 aufrufe kann ich mich nicht finden.Und wenn ich die Mission" Navigation "fliege kann ich auch das Kommunikationsmenü nicht mehr aufrufen.Habe schon versucht zu reparieren ohne Erfolg.Beim Sofortstart funktioniert alles ohne Probleme,habt ihr irgend eine Idee was ich noch machen kann??Währe für jede Hilfe dankbar...:(

Posted

Hi,

Wie oben bereits beschrieben - bestimmte Einstellungen

Zwei Menüs mit entsprechenden Einstellungen haben da ihre Auswirkung

\DCS World OpenBeta\Doc\DCS User Manual EN.pdf

Seite 30/31 Gameplay Settings

* Easy Communication

* Labels

* ...

* USE THESE OPTIONS FOR ALL MISSIONS

-> DCS Menü / Optionen / Gameplay

----------------------------------------------------------

Seite 68/69 Mission Options

-> ENFORCE

Mal ansehen

-> DCS Menü / Missionseditor

-> \DCS World OpenBeta\Mods\aircraft\F-86\Missions\Training\F-86F Training - Navigation.miz

Posted (edited)

Danke für die Antworten ,aber das Problem habe ich nur bei den Trainings Missionen für die F-86 ,bei allen anderen Missionen z.B. Sofortstart nicht.Am Anfang der Mission "Navigation" geht auch das Kommunikationssystem ,aber nach dem Start kann ich es nicht mehr anwählen.Und auf der Karte kann ich Flug(nach dem Drücken von F-10) mein eigenes Flugzeug nicht sehen.Hängt irgendwie mit den Trainings Missionen zusammen.

Edited by Badbone
Posted

Hi,

Irgend etwas stimmt mit der Mission nicht

Starte ich die Orginal-Version, dann sehe ich mich auch nicht auf der Karte

Mission Navigation mit dem Missions-Editor öffnen

Deaktivieren F10 View Options

Speichern

Aktivieren F10 View Options

Speichern

Im Endeffekt ist nichts geändert worden - jetzt sieht es bei mir aber anderst aus, auch einige Minuten nach dem Take Off

F10 - alles sichtbar

RAlt + # Für Kommunikationsmenü

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...