ZaHaDum1984 Posted April 7, 2016 Posted April 7, 2016 Hallo Leute, Seit einiger Zeit, seit wann genau kann ich nicht mehr sagen, habe ich ein ziemlich ärgerliches Problem mit der MiG-21Bis. Die Querruder funktionieren einfach nicht mehr! :mad: Die Achse in den Einstellungen ist korrekt zugeordnet und das Input von meinem Joystick kommt auch im Spiel an. Auch der Stick im Cockpit bewegt sich korrekt, wenn ich meinen Joystick zur Seite neige. Doch die Querruder der MiG-21Bis bewegen sich kein Stück! Was ist der Grund dafür und was muss ich tun um das Problem zu beheben? Ich benutze die Steam Version 1.5.3 von DCS. Mit freundlichem Gruß ZaHaDum1984 [sIGPIC][/sIGPIC] Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol: Thrustmaster Warthog HOTAS MFG Crosswind pedals TrackIR 5 Sennheiser PC 363D Headset 2x Thrustmaster MFD
Rakuzard Posted April 7, 2016 Posted April 7, 2016 Du musst noch den Aileron Booster anmachen. Der Schalter ist über dem Throttle-Quadranten, beim Emergency AFB. Ist in einem der letzten Patches dazugekommen, dass der nun standardmäßig aus ist. 1 - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
ZaHaDum1984 Posted April 7, 2016 Author Posted April 7, 2016 Du musst noch den Aileron Booster anmachen. Der Schalter ist über dem Throttle-Quadranten, beim Emergency AFB. Ist in einem der letzten Patches dazugekommen, dass der nun standardmäßig aus ist. Danke für den Tipp Rakuzard! :thumbup: Als großer Fan deines Youtube-Kanals freue ich mich sehr über Antworten von dir. Leider komme ich momentan nicht dazu deine Videos zu kommentiere, aber immer wenn neue Videos von dir Online sind, sind die für mich Pflicht. Liebe Grüße ZaHaDum1984 (Martin Brehmer) [sIGPIC][/sIGPIC] Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol: Thrustmaster Warthog HOTAS MFG Crosswind pedals TrackIR 5 Sennheiser PC 363D Headset 2x Thrustmaster MFD
Rakuzard Posted April 7, 2016 Posted April 7, 2016 Ach, Martin! :) Na immer wieder schön, wenn ich helfen kann! Und danke für das Kompliment, das geht runter wie Butter! :D - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
ZaHaDum1984 Posted April 7, 2016 Author Posted April 7, 2016 Und danke für das Kompliment, das geht runter wie Butter! :D Ich dachte wie Öl. :D [sIGPIC][/sIGPIC] Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol: Thrustmaster Warthog HOTAS MFG Crosswind pedals TrackIR 5 Sennheiser PC 363D Headset 2x Thrustmaster MFD
Recommended Posts