Chris.unti Posted May 7, 2016 Posted May 7, 2016 Wie gibt es denn das, wenn ich mit der 2000 fliege, dass die Wegpunkte am HUD nie richtig angezeigt werden ? Der Pfeil oben am HUD, der mit angibt, wie ich fliegen soll, ist immer oben rechts an der Kursanzeige festgewachsen und bewegt sich nicht, obwohl der Wegpunkt eigentlich ganz wo anders liegt ! Auch wenn ich unter 10 Meilen an den Wegpunkt herankomme, dann erscheint auch nicht das Kreuz, das mir sagt, wo der Wegpunkt sich genau befindet ! Ich habe unten zwei Fotos hochgeladen, wo das genau zu sehen ist ! Kein sein, dass das ein BUG ist ? :huh: ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit
blaueente Posted May 7, 2016 Posted May 7, 2016 War das INS nicht noch in der Mache ? Ich meine das wäre noch gar nicht implementiert ?!
Chris.unti Posted May 7, 2016 Author Posted May 7, 2016 War das INS nicht noch in der Mache ? Ich meine das wäre noch gar nicht implementiert ?! Ich habe schon Videos auf Youtube gesehen, wo es schon funktioniert hat ! [ame] [/ame] Ab zirka 23:50 geht es dann mit den Wegpunkten im Video los ! ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit
Rakuzard Posted May 7, 2016 Posted May 7, 2016 Der heading bug im HUD hat mal funktioniert, das stimmt. Habe ich selbst schon öfter als private Nachricht bekommen, was ich denn da anders gemacht hab in dem Video. Und ich betone von oben: HAT mal funktioniert. ;) Seit irgendeinem der größeren Patches klebt der nur noch links und zuckt nicht mehr. Ich würde sagen abwarten und Tee trinken, wird schon gefixt werden. Statt dem heading bug kannst du aber das "Haussymbol" im HUD nehmen. Hat den selben Effekt. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Chris.unti Posted May 7, 2016 Author Posted May 7, 2016 Der heading bug im HUD hat mal funktioniert, das stimmt. Habe ich selbst schon öfter als private Nachricht bekommen, was ich denn da anders gemacht hab in dem Video. Und ich betone von oben: HAT mal funktioniert. ;) Seit irgendeinem der größeren Patches klebt der nur noch links und zuckt nicht mehr. Ich würde sagen abwarten und Tee trinken, wird schon gefixt werden. Statt dem heading bug kannst du aber das "Haussymbol" im HUD nehmen. Hat den selben Effekt. Danke für die Info :-) ! Übrigens wollte ich einmal fragen, ob es normal ist, dass in 2.0.2 und Nevada, bei allen Flugzeugen die beleuchtete Stelle der Rollscheinwerfer und Landelichter so hässliche, eckige Kanten haben ! Hier ein Fotos, dann wisst ihr, was ich meine ! ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit
Rakuzard Posted May 7, 2016 Posted May 7, 2016 Was sagen denn deine Grafikeinstellungen? Insb. Schatten würde ich da jetzt in Verdacht nehmen. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
spiddx Posted May 7, 2016 Posted May 7, 2016 (edited) Wie gibt es denn das, wenn ich mit der 2000 fliege, dass die Wegpunkte am HUD nie richtig angezeigt werden ? Der Pfeil oben am HUD, der mit angibt, wie ich fliegen soll, ist immer oben rechts an der Kursanzeige festgewachsen und bewegt sich nicht, obwohl der Wegpunkt eigentlich ganz wo anders liegt ! Auch wenn ich unter 10 Meilen an den Wegpunkt herankomme, dann erscheint auch nicht das Kreuz, das mir sagt, wo der Wegpunkt sich genau befindet ! Ich habe unten zwei Fotos hochgeladen, wo das genau zu sehen ist ! Kein sein, dass das ein BUG ist ? :huh: Wie schon erwähnt, das Dreieck im Moment ignorieren. Das war anfangs als Heading Bug implementiert, hat aber in Wahrheit eine andere Funktion im echten Flugzeug (zeigt deinen Track, also für Wind korrigierten Kurs) und wurde deshalb rausgenommen. Wird seine echte Funktion wohl mit der INS-Implementierung bekommen. Also einfach FPM ins Haus und passt. ;) Das Kreuz unter 10 Meilen sollte eigentlich schon funktionieren, war in deinem Screenshot wohl überm oder unterm HUD-Sichtfeld. Edited May 7, 2016 by spiddx Specs: i9 10900K @ 5.1 GHz, EVGA GTX 1080Ti, MSI Z490 MEG Godlike, 32GB DDR4 @ 3600, Win 10, Samsung S34E790C, Vive, TIR5, 10cm extended Warthog on WarBRD, Crosswinds
Chris.unti Posted May 7, 2016 Author Posted May 7, 2016 (edited) Was sagen denn deine Grafikeinstellungen? Insb. Schatten würde ich da jetzt in Verdacht nehmen. Habe ein Foto mit meinen Einstellungen gepostet :-) ! Ist aber alles auf hoch und das Problem besteht trotzdem :-( ! Mir kommt es so vor, als ob die Wegpunktfunktion ohnehin nicht richtig funktionieren würde ! Denn wenn ich die am Boden stehende Mirage hochfahre und von der Runway abhebe, dann werde mir die Wegpunkte nicht angezeigt ! Ich sehe nicht einmal das Haus am HUD und am Kursanzeiger ist die Meilenangabe durchgestrichen, die mir angibt, wie weit es noch bis zum nächsten Wegpunkt ist, obwohl ich durch alle Wegpunkte schalten kann ! Aber, wenn ich von der Luft aus losfliege, dann funktioniert es problemlos ! Edited May 8, 2016 by Chris.unti ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit
Recommended Posts