Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wie ihr in dem Bild sehen könnt, sind an manchen stellen die Felder rot. Genau da habe ich dran: Maverick M-151 und ein 7*Raketenpod. Dazu noch ein TGP und einen Radarstörer. Ich kann nichts einsetzen. Auch nicht, wenn ich den Master-Arm-Switch an habe. Das ist bei allen Missionen so. Warum?:helpsmilie:

Bitte um Hilfe!

PS: Hatte die A-10C komplett hochgefahren

20160515210509_1.thumb.jpg.db12ed6dfc30848ee199f4c78920c4cd.jpg

Posted
Wie ihr in dem Bild sehen könnt, sind an manchen stellen die Felder rot. Genau da habe ich dran: Maverick M-151 und ein 7*Raketenpod. Dazu noch ein TGP und einen Radarstörer. Ich kann nichts einsetzen. Auch nicht, wenn ich den Master-Arm-Switch an habe. Das ist bei allen Missionen so. Warum?:helpsmilie:

Bitte um Hilfe!

PS: Hatte die A-10C komplett hochgefahren

Hatte auch mal das Problem.

Man muss dann das DSMS neu laden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Wenn das nicht funktioniert, ist der DSMS Orner in der Missionsdatei verbuggt. Die *.miz mit WinRAR oder 7zip öffnen, den DSMS Ordner löschen, die Missi im Editor öffnen und dann neu speichern.

Modules: Well... all of 'em

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Motherboard: ASUS Maximus VIII Hero | CPU: i7-6700K @ 4.6GHz | RAM: 32GB Corsair Vengance LPX DDR4 | GPU: GTX TITAN X (Maxwell) | SSD1: 256GB NVMe SSD System | SSD2: 250GB Games | HDD 4TB WD Red

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...